Wie finde ich beim Motorola heraus welchen Typen ich habe?

  • AW: Wie finde ich beim Motorola heraus welchen Typen ich habe?


    ma ne gegenfrage wieso weißt du nicht was du für ein handy hast? das einfachste was mir einfällt is bei motorola auf die seit und die handys vergleichen bis du deins gefunden hast was anderes fällt mir imom au net ein^^

  • AW: Wie finde ich beim Motorola heraus welchen Typen ich habe?


    also ich weis jetzt nicht genau ob es bei Motorola so ist aber meist steht der typ auf dem akku vom handy drauf oder unter dem akku ... schau halt mal

  • AW: Wie finde ich beim Motorola heraus welchen Typen ich habe?


    auf dem akku sehr unwahrscheinlich aber auf dem gehäuse (dieser aufkleber unterm akku^^) könnte es stehen obwohl es bei meinem e770v auch nirgends drauf steht naja^^

  • AW: Wie finde ich beim Motorola heraus welchen Typen ich habe?


    wieso so unwahrscheinlich? bei meinem nokia damals stands der typ auf dem akku ;)

  • AW: Wie finde ich beim Motorola heraus welchen Typen ich habe?


    des is ja wohl auch ein bischen her oder nur heute wird ja nicht für jedes handy nen eigener akku gebaut oder seh ich des falsch^^ siehe nokia bl-c5 der is in vielen älteren nokia modellen verbaut un in neueren und da steht nirgends nen modell nam deswegen bleib ich dabei einfach ma motorola seite und vergleichen bis mans hat^^

  • AW: Wie finde ich beim Motorola heraus welchen Typen ich habe?


    Habe ein Motorola und weiß nicht welcher Typ es ist. Wie kann ich das rausfinden?


    Auf das IMEI Label im Gerät gucken, da stehts meist drauf, ansonsten mal die IMEI überprüfen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Wie finde ich beim Motorola heraus welchen Typen ich habe?


    Danke für die Antworten. Auf dem Akku steht es nicht drauf. Habe aber mittlerweile eine Lösung gefunden.


    Danke für die vielen Tipps

  • AW: Wie finde ich beim Motorola heraus welchen Typen ich habe?


    also mich würde interressiern wie die lösung ausschaut vllt kannste damit ja auch anderen usern helfen die nicht wissen was fürn modell sie haben!?

  • AW: Wie finde ich beim Motorola heraus welchen Typen ich habe?


    Das war ganz einfach. Habe im Internet ne Seite gefunden wo man Handys vergleichen kann. Mit Bild und den ganzen Daten. Habe meins damit einfach verglichen.
    Also mir hat es geholfen.
    War zwar etwas Zeit und Mühe aber so klappt es auch:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!