Siemens C72 - Öffnen des Gehäuses

  • Hallo...


    Habe ein Siemens C72. Das war jetzt schon zweimal eingeschickt und wurde auch angeblich immer repariert. Beim zweiten Mal wurde sogar einen neue Platine eingebaut. Als ich in mein Handy zuhause den Akku eingelegt habe, ließ es sich wie nach der ersten Reparatur nicht einschalten. Habe dann einen anderen Akku und ein anderes Ladegerät probiert, aber es geht trotzdem nicht.


    Vielleicht haben die Im Service ja nur vergessen was anzuklemmen, deshalb will ich das Handy aufmachen um mal zu schauen, ob es dann wieder geht.:gruebel::gruebel::gruebel:


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß

  • AW: Siemens C72 - Öffnen des Gehäuses


    Wirfs weg die haben sicher nichts vergessen anzuklemmen da gibts nix zu vergessen das ist eine durchgehende Platine das ladegerät geht druch die platine also durch die einheit die wiederum mit der platine verschweißt ist also so gesehen kann da nichts vergessen worden sein.Da liegt ein anderer fehler vor schalte das handy mit dieser Tastenkombi ein.
    Akku rein dann 147 gedrückt halten und rote hörertaste wie beim einschalten dann sollte es gehen falls nicht dan Handy od. Platine im sack.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!