Simlock von Siemens Handys entfernen?

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo Spinatlasagne,
    also, ich schalte das Handy ohne Simkarte ein und ich gebe den Code *#000166689459# ein, dann heißt es "Zur Zeit nicht möglich". Lege ich eine neue Simkarte ein, dann steht drauf: Gerät gesperrt, TELEFON-Code.
    Woher bekomme ich den Telefoncode?
    Vielen Dank

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Telefoncode ist ein (selbst eingestellter) Sicherheitscode, wenn den nicht mehr weißt wirds doof (Standard bei vielen Geräten ist 12345, oder 4 bis 8 mal die Null)


    großartig rumprobieren kannst auch nicht, nach 3 bis 5 Fehlversuchen ist es gesperrt, Daten-Kabel besorgen und freia- oder papua-tool und entsperren, oder jemanden suchen der solche Antiquitäten noch bearbeiten kann / will.

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Telefoncode betrifft also das Handy und nicht die Karte, richtig?
    Ausser der Pin haben wir nichts geändert, könnte dieser Telefoncode die Werkseinstellung betreffen, wo könnte ich den dann finden?
    Wo bekomme ich das Datenkabel?
    Wenn ich die Einstellungen in den Lieferzustand zurücksetze wäre es folgender Code:
    *#9999# (lt. Bedienungsanleitung)
    Wäre das eine Lösung?
    Danke im Voraus

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    hallo tut mir leid das ich störe ..ich bin neu hier und habe ein htc g1 aus america bekommen doch als ich meine medion mobiel sim card reinsteckte fragte es nach ,,sim network unlock PIN ,, ..kann mir jemand helfen bitte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!