Nokia 3410 Simlock entfernen

  • Sim-look problem mit nokia 3410


    benötige 2 sim entsperrcodes für meine beiden nokia handys 3410 gkauft im jan 2004 imei 355024003321909 d1 und imei355024003319069 d1. möchte jetzt die handy´s mit o2 nutzen.kann mir jemand helfen? besten dank im voraus.

  • @norog
    Diese Codes sollten die beiden Handys befreien... :wink:
    Nokia 3410 355024003321909 D1
    #pw+013 654 534 2+1#
    #pw+335 525 116 6+2#


    Nokia 3410 355024003319069 D1
    #pw+989 705 533 5+1#
    #pw+221 471 880 4+2#


    Und nicht vertauschen... :lol:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von bud

    NOKIA 3410
    IMEI: 350890207493529
    Provider: D1


    Einer der beiden sollte dein Handy befreien... :wink:
    #pw+632 776 221 5+1#
    #pw+632 478 285 7+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von glotzi

    Nokia 3410
    Provider: E-Plus
    IMEI: 352969001163872


    Kann ich meine E-Plus Karte drinne lassen beim eingeben oder muss die raus?


    Einer dieser beiden sollte dein Handy erlösen... :wink:
    #pw+576 148 631 4+1#
    #pw+252 323 252 3+2#


    Mit Sim Karte drin oder draußen ist bei jedem Modell anders. Versuchs erstmal ohne, danach mit einer fremden Sim Karte (D1, D2, O2 o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von rico156

    Nokia 3410
    IMEI: 352514008912929
    Anbieter: D2


    Einer der beiden sollte dein Handy erlösen... :wink:
    #pw+718 332 326 5+1#
    #pw+357 437 796 2+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo.


    Hat teilweise geklappt.


    1. Code war falsch
    2. Code hat er gesagt ok ist freigeschaltet.
    Hatte keine Sim Karte drinne.



    Nach dem ich nun die neue SIM Karte von D1 Ausprobieren wollte, sagt er aber dennoch SimKarte üngültig?


    Habs auch mit Karte drin probiert und er sagt erst
    Telefon nicht eingeschränkt, aber dann kommt trotzdem
    SimKarte ungültig.


    Und die Karte funktioniert aber in einem anderen Handy?

  • Zitat von Silvio

    Nokia 3410.
    IMEI: 353757008278408
    Provider: D2


    Hi, diese Codes sollten dir weiterhelfen... :wink:
    #pw+766 787 527 7+1#
    #pw+245 713 327 3+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @glotzi
    Es gibt 3410 die weigern sich bis aufs Messer gegen eine fremde Karte, hatten wir auch schon öfters! Jetzt kann man den Unlock nur noch via Kabel probieren, evtl. ist es auch ein Software Fehler im Handy (auf was ich eher Tippe) der sich nur durch ein Update beseitigen lässt :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hmm Schade.



    Aber trotzdem danke!
    Ihr seid echt super, weiter so!


    Ich probier jetzt noch eine weitere D1 Karte, vielleicht klapps ja damit.


    Edit:
    Ne, leider auch nicht.


    Kabel etc. hab ich nicht. Naja dann wirds halt verscherbelt.


    Vielen Dank an Dir(Euch)
    glotzi

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!