Nokia 3410 Simlock entfernen


  • Nokia 3410
    Netz: E-plus
    IMEI: 351483204592805


    Einer der beiden Codes sollte es sein:
    #pw+ 02 03 76 58 26 +1#
    #pw+ 27 48 44 24 26 +2#


    Wie du den Code eingibst, erfahrst du in unserem Thread! (https://www.mobilfunk-talk.de/forum/viewtopic.php?t=1091)

    Nutzungsbedingungen für das Unlocken des Handys: https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1379.html



  • Hallo,


    hat leider nicht geklappt, habe den ersten Code mit und ohne gesperrte Sim eingegeben; beides mal nach Pin Eingabe Sim not valid, bei dem unteren Code gleich Code Error.


    Gruß


    Stefan

  • @Waterhome
    und der hier: #pw+737 314 773 9+2# ?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo!


    Das Nokia 3410 mit der IMEI Nr. 351115203413779 zugelassen nur zu D1 möchte ich freischalten für alle Netzbetreiber.


    Könnte ich wohl zu diesem Handy den Freischaltcode bekommen?


    Im Voraus vielen Dank


    S0643000

  • Probiers mal mit einen von den beiden:
    #pw+897 692 364 4+1#
    #pw+937 887 661 6+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Re: Nokia 3410 SIMLOCK HELP



    Hi,


    versuchs mal mit dem Code #pw+ 86 53 07 34 56 +1#


    Gruß THomas

  • Zitat von Webmaster

    Den Code hätte ich jetzt auch noch im Angebot :roll:


    Hallo,


    vielen Dank für Eure Mühe, aber leider hier auch Code Error.
    Habt Ihr eventl. noch eine Idee, dieses 3410 scheint etwas störrisch zu sein.
    Habe ja noch einen Versuch.


    Gruß Stefan
    :roll:

  • Hast du ein Kabel da?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @Beraterle1.2


    Probier mal einen von den beiden:
    #pw+3762798464+1#
    #pw+9029344464+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von Waterhome


    Habe leider kein Kabel. Ließe sich das 3410 mit dem Kabel flashen?
    Gruß
    Stefan


    Nein, Flashen nicht, aber der SimLock rausnehmen... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!