Nokia 3410 Simlock entfernen

  • Hallo,


    ich benötige auch nen Code, um mein Nokia 3410 zu entsperren.
    Die abgefragte SerienNr.: 351452204674582
    das Netz: E+ (Free&Easy)

    Ich wollte es künftig mit einer Simyo-Karte verwenden. Nur komisch, das es nicht mit dem einfachen Tausch der SIM-Card funktioniert, da Simyo auch das E+ Netz verwendet.


    Vielen Dank im Vorraus


  • Probier es mal mit einen von den beiden:
    #pw+236 731 034 2+1#
    #pw+573 546 300 5+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!


  • Hi,


    probiere mal einen der beiden Codes:


    #pw+ 05 34 84 34 60 +1#
    #pw+ 75 63 70 42 03 +2#


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas (Webmaster)


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Der erste Code (#pw+ 05 34 84 34 60 +1#) hat funktioniert. Es wird auch angezeigt, dass das Handy "nicht eingeschränkt" ist. Leider funktioniert dein 2. Code nicht. Hab oben gelesen, dass das der Mastercode sei. Ich bekomme immernoch "SIM üngültig" egal welche SIM-Card von welchen Netzbetreiber ich nehme. Gibt`s noch nen Code, der passen könnte.


    Danke schon mal im Voraus


    Gruß Thomas

  • Zitat von Blondi_91

    Hallo Thomas,
    ich danke dir schon mal im Vorraus.


    Modell: Nokia 3410
    IMEI: 351115202500832
    vorheriges Netz: D2 (aus Deutschland)


    Bitte melde dich schnellst möglich bei mir, vielen Dank.


    Hi Blondi... :wink: Probier mal einen von den beiden:
    #pw+337 230 336 2+1#
    #pw+737 664 465 4+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von Blondi_91

    was soll das heißen mit dem +1 und +4 ??? eigentlich doch +1 und +2


    Dann machs halt mit +1 und +2, aber wundere dich nicht wenn das Handy nicht entsperrt wird... :wink:
    Lies mal 3 Beiträge weiter oben von "trottel19" der hatte auch +1 und +4 und es ging!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Re: Nokia 3510i


    Zitat von Katha8

    Hallo! Ich bräuchte den Code für mein Nokia 3510i, D2, IMEI 352963008949391
    LG Katha


    Hi, Probier den mal: #pw+927 142 745 541 300+7#


    und das nächste mal bitte an der richtigen stelle posten... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Re: Nokia 3410



    Hi, Probier mal einen von den beiden:
    #pw+436 034 785 9+1#
    #pw+233 095 268 4+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!


  • Probier mal einen von den beiden:
    #pw+084 496 610 2+1#
    #pw+263 126 427 4+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!