Beiträge von Engelfrau64

    AW: Komme nicht in itunes


    Guten Morgen und Hallo, Zusammen !


    Ich habe das iphone 4 inklusive IOS 7.


    Das seitens von Apple gerade eine umfangreiche Anpassung über Updates läuft,
    habe ich nicht so direkt mitbekommen.


    Ich habe die itunes-Version:
    11.1.2.32 .


    Heute morgen meldete mein Handy eine erneute IOS-7-Update-Version (wenn ich das richtig ausgedrückt habe), die ich auch ausgeführt habe.


    Zuvor hatte ich ein itunes-update durchführen lassen.
    Dieses konnte jedoch nicht auf mein Handy übertragen werden.


    Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Engelfrau64

    Guten Morgen und Hallo, Zusammen !


    Ich komme nicht mehr in itunes. :mad:


    Ich habe bereits zig mal die Apple ID zurücksetzen lassen.


    Es kommt dann die Mail von Apple zum Überprüfen der neuen.


    Ich komme dann aber trotzdem nicht rein.


    Ich habe deshalb bei Apple bereits mehrere Emailadressen von mir hinterlegt. :o


    Auf meinem Handy ist "die" angegeben, die ich am Anfang angegeben habe. :D


    Egal, welche Emailadresse ich in dem itunes-Anmeldefenster eingebe;


    Es klappt nicht.
    Wie gesagt, habe ich bereits mehrere Male die Apple ID sprich die Emailadresse zurück setzen lassen.


    Bekomme von Apple aber nicht die Bestätigung zur Erneuerung des Passwortes. :confused: :gruebel:


    Von einigen Foren, an die ich mich gewendet habe, bekam ich den Tipp, mich an den Apple Support zu wenden.
    Das ist aber für mich kein Support, wenn man sich nicht mittels Kontaktformular oder Mail an einen vermeintlichen Support wenden kann, sondern wenn man nur vorgekaute Antworten bekommt, die einem nicht helfen. :down:


    Daher hege ich sehr viel Hoffnung in Euer Forum.


    Vielen herzlichen Dank für die Beratung.


    Ich bin im übrigen iphone-Anfängerin.


    Mit freundlichen Grüßen


    Engelfrau64

    Guten Morgen und Hallo, Zusammen !


    Da ich treue Kundin der Telekom bin, habe ich den "Rundumglücklichsurftarif" mit unbegrenztem Datenvolumen für 19,95 Euro zugesprochen bekommen.


    Außerdem wurde gerade eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy, iphone 4, gemacht, in dem bekanntlich nur eine Microsimkarte passt.


    Ich war dann gerade mal im Kundencenter unter meinen Vertragsdaten und musste feststellen, dass ich neben meiner aktuellen Handynummer im Zusammenhang mit der Combi-Card eine weitere Handynummer habe, wovon mir die eifrigen Tarifschnäppchenverteilmitarbeiter der Telekom nichts gesagt haben.


    Unter meiner aktuellen Handynummer läuft der Tarif Complete M mit Handy für 49,95 Euro.


    Unter der Combi-Card mit der weiteren Handynummer der Tarif Complete M mit Handy für 19,95 Euro.


    Muss ich jetzt damit rechnen, dass mir nun bis zur nächsten Vertragsverlängerung im Jahre 2015 beide Beträge nun ständig gleichzeitig abgebucht werden?


    Kann ich unter meiner aktuellen Handynummer in den 19,95 Euro Tarif wechseln?


    Kann die Combi-Card aus meinen Vertragsdaten entfernt werden?


    Vielen herzlichen Dank für die Beratung.


    Und einen schönen Sonntag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Engelfrau64

    Hallo, Zusammen !


    Für einen Auslandsaufenthalt in Italien in der vergangenen Woche hatte ich mir die Travel and Surf Option für die Buchung eines sog. WeekPasses für preiswertes mobiles Surfen im Ausland gebucht.


    Im Urlaubsland sollte ich eine Freischaltungs- bzw. Weiterleitungs-SMS bekommen, was aber nicht der Fall war.
    Diese habe ich dafür gestern bekommen.
    Ich bin am vergangenen Samstag nach Deutschland zurückgekehrt.


    Ich habe ein HTC Desire Smartphone und war mit drei Freundinnen unterwegs, die alle ein Iphone haben.
    Aber bei nur einer von den Dreien klappte eine WeekPassbuchung reibungslos.


    Auch bei kurzzeitig aktiviertem Daten-Roaming kam ich nicht ins Internet (um ev. damit erfolgreich einen WeekPass buchen zu können).


    Ich erhielt die ganze UrlaubsItalienwoche lediglich ständig eine SMS von der Telekom, mit welchem Tarif ich weltweit billiger telefonieren und simsen kann.


    Ich erhielt dann doch tatsächlich "GESTERN" die entsprechende Weiterleitungs-SMS auf den Telekom Buchungslink.


    "Sie haben für 14,95 Euro einen WeekPass gebucht und können auf diesem Link jederzeit einen weiteren buchen".


    Ich habe jedoch keinen WeekPass buchen können :motz:.


    Meine Frage ist nun, ob mir trotzdem die Telekom die 14,95 Euro abbucht? :gruebel:


    Vielen herzlichen Dank für die Beratung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Engelfrau64

    Hallo, Zusammen !


    Ich habe erhebliche Probleme in Bezug auf den Zugang zum T-Mobile Kundencenter. :gruebel:


    Inzwischen komme ich da gar nicht mehr rein. :o


    Ich kann zudem meine T-Mobile-Kundennummer nicht mehr finden. :D


    Außerdem möchte ich ein neues Smartphone und in einen preisgünstigeren Tarif wechseln.


    Vielen Dank für die Beratung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Engelfrau64

    AW: Handy bei bestehender Internetverbindung abgestürzt;


    @Kirschpuddiing:
    Ich habe eine Internetflat.


    DieArmeSau:
    Das war für mich kein Aprilscherz, sondern Freitag, der 13., als ich am vergangenen Freitag dieses Problem hatte, weil sich zusätzlich auch an dem Tag mein Laptop nicht mehr aufladen wollte.
    Deshalb konnte ich auch nicht im Internet nachgucken, wie man ein Akku aus und wieder einbaut.
    Im übrigen habe ich ein HTC Desire und ich weiß nicht, ob sich dort das Akku, schwuppdiwupp, ein und wieder ausbauen lässt.
    Außerdem sind nicht alle Menschen so geschickt und müssen ständig irgendeine Technik haben, an der sie rum technisieren müssen.
    Mir reicht völlig, wenn Laptop und Handy funktionieren.
    Ansonsten mache ich da nichts dran.


    Kimi01:
    Ich habe ein HTC Desire.

    Hallo, Zusammen !


    Bei einer noch bestehenden Internetverbindung ist mein Handy abgestürzt. :aerger


    Es ließ sich aber nicht ausschalten, sondern startete immer wieder von selbst neu mit dem üblichen Prozedere bis zu dem pinkfarbenen T-Telekom-Logo und dann wieder von vorne das Ganze. :motz:


    Erst, als wegen kompletter Akkuentleerung das Handy sich zwangsläufig ausgestellt hat, hatte ich ruhe.


    Es ließ sich normal aufladen und am Samstagmorgen ließ es sich auch wieder normal starten. :D


    Und als es bis zum Display geschafft hatte, bestand die Internetverbindung wieder.


    Ich habe nun die Befürchtung :gruebel: , eine utopische Rechnung zu erwarten, weil ich keinen Einfluss auf die Internetverbindung mehr hatte bis zu dem Zeitpunkt, als es sich ganz ausgestellt hat und auch während des Zeitpunktes, als es ausgeschaltet war.


    Ich habe den Tarif Surf and Call, wenn ich da richtig liege.


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Liebe Grüße, Engelfrau64

    AW: Zu geringer Telefonspeicher


    Den Hauptanteil meiner Apps lassen sich aber nicht auf den externen Speicher, sondern auf das Telefon verschieben. Soll ich das machen?


    Ansonsten hat dieses App den Nobelpreis für "das beste und nützlichste Handy-App der Welt" verdient.


    Komischerweise ist dennoch das nervige Symbol oben links auf meinem Handy, das immer da ist, wenns meckert: "Zu wenig Telefonspeicher" jedenfalls nicht mehr da.


    Was bedeutet dies?

    Hallo, Zusammen !


    Ich habe das HTC Desire, auf der fast ständig die Meldung erscheint:


    "Zu geringer Telefonspeicher" oder zu "geringer Speicher" und "Browser voll".


    Inzwischen habe ich den Browserverlauf gelöscht und mit einem App Cache Cleaner "aufgeräumt". :up:


    Die Meldung wird immer noch angezeigt. :mad:


    Ich habe die Android Version 2.2.1


    Baseband-Version 13.55.55.24H_3.35.20.10


    Kernel-Version:
    2.6.32.21-gb56fbe8
    htc.kernel@and 18-2#1
    Wed Nov 24.23:07:27 CST 2010


    Build-Nummer 2.21.110.2 CL 293608 release-keys


    Software-Nummer 2.21.110.2


    Mit diesem Handy-Modell und dieser Software kann ich nichts auf die SD-Karte verschieben. :kopfgegenwand


    Mir ist ein "Versetzen auf Werkseinstellung" empfohlen worden.


    Ist das wirklich nötig?


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Liebe Grüße, Engelfrau64

    Hallo, Zusammen !

    Ich habe ein HTC Desire und habe beim Kontakt meiner Mutter bereits ein paar Mal auf "Bearbeiten" gedrückt, ohne zu wissen, was damit verursacht werden konnte.

    Inzwischen kann mich meine Mutter nämlich nicht anrufen.
    Anrufe auf mein Handy bekommt sie als nicht zugestellt zurück.
    Anrufe und SMS trudeln bei mir irgendwann ein, da ja auf der Liste irgendwas stehen muss.

    Im Zusammenhang mit einem anderen Posting, wo jemand nach Anrufblockierung fragte, wurde die Funktion "Bearbeiten" angegeben, die, wie bereits von mir erwähnt, den Anruf blockiert und zurück leitet.

    Ich bitte nun um Hilfestellung, wie ich die ungewollte Anrufblockierung meiner Mutter auf meinem Handy wieder rückgängig machen kann.

    Vielen herzlichen Dank.

    Herzliche Grüße, Engelfrau64

    Hab vielleicht mein Problem gelöst ! Wie soll ich jetzt vorgehen ?


    Hallo, Zusammen !

    Durch die "Bearbeiten"-Funktion meiner HTC-Desire unter "der Kontaktspeicherung" meiner Mutter habe ich es ohne zu wissen ihre Anrufweiterleitung deaktiviert.

    Dieses hab ich gerade in einem anderen Posting mit ähnlichem Sachverhalt feststellen müssen.

    Daher bitte ich um Hilfestellung, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

    Herzliche Grüße, Engelfrau64


    EDIT: hab dein thema hierherverschoben, bitte ein und das selbe problem nicht in zwei unterschiedlichen themen posten/bearbeiten/behandeln
    gruß
    proofman

    Sehr geehrtes Forum !

    Meine Mutter (zurzeit im Krankenhaus) hat ein Nokia Handy, dass ich nicht näher benennen kann.
    Es ist aber ein ganz neues mit Farbdisplay. Hellblauer Himmel mit grünem Grashalm.
    Hat sie vor kurzem bekommen.
    Sie kann jedoch mich damit nicht erreichen.
    Anrufweiterleitung deaktiviert.
    Schon mal gar keine Ahnung, warum und wieso das so ist. :gruebel:
    Und wir haben denselben Provider (Telekom).
    Ich habe ein Smartphone. HTC Desire. :up:

    Vielen herzlichen Dank schon mal für Eure möglichen Antworten.

    Herzliche Grüße, Engelfrau64

    AW: Dringend: Vodafone connect Websessionproblematik


    Und wann war diese Aktion: 30 Tage für 10 Euro ?

    Normalerweise kosten nämlich 30 Tage 39,95 Euro. :down:
    Und ich habe immer nur 24 Std. für 3,95 Euro gebucht.

    Die Abteilung bei Vodafone, die die Abbuchungsübersicht/vorgänge überblicken können, die kann ich erst Montag erreichen. :confused:

    Die Vodafone Hotline kam mir bezüglich meiner Problematik ein wenig hilflos vor. :confused: :motz:(diesen Smiley finde ich einfach zu süüüüüüüüüüüüüüüß).

    Ansonsten habe ich meine Kreditkarte und mein Homebanking erst mal sperren lassen. :D

    Gruss, Engelfrau64

    Hallo, Zusammen !

    Ich surfe mit einem Internetstick von Vodafone über Websession.

    Nach einer längeren Internetsitzung, ich hatte noch etwas unter 5 Stunden zur Verfügung, versetzte ich mein Laptop in den Ruhezustand.

    Als ich dann wieder weiter machen wollte, erschien dann auf einmal ein zweites Fenster mit der noch zur Verfügung stehenden Internetzeit und zwar stolze " 29 Tage " :(

    Wie geht das, wenn ich an sich eine Websession noch am Laufen habe?:gruebel:

    Ich bezahle per Kreditkarte.
    Daten habe ich eingegeben.:D
    Jede Bezahlung muss man aber per Eingabe eines Passwortes bestätigen.
    Ohne dem geht es nicht.

    Mein Virenprogramm hat 26 Tracking Cookies gemeldet.

    Vodafone Hotline scheint mir mit meiner Thematik überfordert zu sein.:D:down:

    Zu meiner Problematik bestehen schon Einträge.
    Auf dieser Eurer Internetseite:

    www.mobilfunk-talk.de/3970-vodafone-websessions-voucher-code-geknackt.html.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruss, Engelfrau64