Hallo, Zusammen !
Für einen Auslandsaufenthalt in Italien in der vergangenen Woche hatte ich mir die Travel and Surf Option für die Buchung eines sog. WeekPasses für preiswertes mobiles Surfen im Ausland gebucht.
Im Urlaubsland sollte ich eine Freischaltungs- bzw. Weiterleitungs-SMS bekommen, was aber nicht der Fall war.
Diese habe ich dafür gestern bekommen.
Ich bin am vergangenen Samstag nach Deutschland zurückgekehrt.
Ich habe ein HTC Desire Smartphone und war mit drei Freundinnen unterwegs, die alle ein Iphone haben.
Aber bei nur einer von den Dreien klappte eine WeekPassbuchung reibungslos.
Auch bei kurzzeitig aktiviertem Daten-Roaming kam ich nicht ins Internet (um ev. damit erfolgreich einen WeekPass buchen zu können).
Ich erhielt die ganze UrlaubsItalienwoche lediglich ständig eine SMS von der Telekom, mit welchem Tarif ich weltweit billiger telefonieren und simsen kann.
Ich erhielt dann doch tatsächlich "GESTERN" die entsprechende Weiterleitungs-SMS auf den Telekom Buchungslink.
"Sie haben für 14,95 Euro einen WeekPass gebucht und können auf diesem Link jederzeit einen weiteren buchen".
Ich habe jedoch keinen WeekPass buchen können :motz:.
Meine Frage ist nun, ob mir trotzdem die Telekom die 14,95 Euro abbucht? :gruebel:
Vielen herzlichen Dank für die Beratung.
Mit freundlichen Grüßen
Engelfrau64