Beiträge von urpop

    Hallo zusammen,
    beim googlen zur Behebung meines Problems bin ich so einigen Betroffenen begegnet aber ich habe noch keine wirkliche Lösung gefunden.
    Mein Problem:
    es kommt sehr oft vor, daß einige SMS welche ich schreibe nicht, bzw sehr verspätet den Empfänger erreichen, sprich, meißt am nächsten Tag oder später. In der Zwischenzeit läuft es dann auch wieder mal flüssig aber es kommt fast täglich vor.
    Kurioserweise vermischen sich auch oft alte und neue Nachrichten miteinander, wobei der Anfang einer Nachricht noch korrekt ist und dann zum Schluss der Teil einer alten Nachricht dazu gemischt wird. Es sind allerdings auch Teile alter SMS, welche auf meinem und dem Handy des Empfängers schon längst gelöscht wurden.
    Ich schreibe eigentlich nur mit einer Person regelmäßig über SMS, daher weiß ich nicht ob es nur bei dieser Person, an dessen Handy liegt oder an meinem oder einfach am Netz, bzw der Mitteilungszentrale, was mir am einleuchtendsten erscheint, da ja, von uns gelöschte SMS wieder erscheinen.
    Wir benutzen beide Prepaid mit Bild-mobil und das Vodafon-Netz,
    das Galaxy S4 mini und Galaxy y duos
    Hat vielleicht jemand eine Idee oder Tipp, wie man dieses Problem angehen kann oder woran das liegt?

    AW: Razr V3x flexen oder flashen


    noch eine Frage,
    für das flashen ist die SW Version wichtig,
    in meinem Fall ist die Version R252211 angegeben für den Download der Dateien.
    Von meinem Handy bekomme ich diese Nr, allerdings hängt da noch : LD_U_85.9B.A1P
    hintendran, spielt das eine Rolle ? was heißt das für mich ?

    Kennt oder hat noch jemand das V3x ?
    Bei meinen bisherigen Handys hatte ich die Möglichkeit, den Wecker
    auf eine bestimmte Uhrzeit einzustellen und ihn dann täglich zu dieser
    Zeit klingeln zu lassen. Jetzt muss ich den Wecker vom V3x jeden Tag
    aufs neue aktivieren, kann man ihn nicht so einstellen, daß er jeden
    Tag automatisch zu gleichen Zeit weckt ?