Beiträge von Hellraza

    Hallo MD-Team
    Meine Iphone ist heruntergefallen wobei schäden an dem Metall Rahmen und am display
    entstanden sind.
    Dazu kommt noch das meine Iphone-akku anscheind auch defekt ist da es bei 20%-40% sehr oft ausgeht und nicht mehr angeht.
    Bei abschluss meines Vertrags juli 2012 habe ich die EWP-Classic versicherung mit abgeschlossen.
    Jetzt würde ich gerne mein Handy zur Reperation bei Ihnen geben.
    Meine Fragen:
    - Wie lange dauert eine reperation ?
    - Muss ich für irgend welche kosten aufkommen? Meines wissens nach nicht, da ich beim dem Classic Tarif voll und ganz abesichert bin.
    sprich ohne selbstbeteiligung.
    - Der Iphone Akku ist doch mit versichert und wird dann auch ausgetauscht?
    - Ist ein Ersatzhandy in meiner Filialie (Mobilcom shop Flensburg Galerie) verfügbar?
    Ich hoffe Ihr könnt mir schnellst möglich bei meinem Anliegen weiterhelfen!?

    AW: Mobilcom-Debitel: Problem mit 3 Iphone Verträge !!!!


    Der Mobilcom-Verkäufer wusste das es sich hierbei um ein Online-Angebot handelt.


    Er hat uns aber gesagt das wir das Angebot auch bei Ihn bekommen können.


    Der vertrag mit den 10% müsste doch Rechtskräftigt sein da ich 2 Zeugen habe, sprich meine Frau und Schwager und umgekehrt!!!!

    Hallo Alle miteinander :)


    Wir haben ein Problem und hoffen das uns jemand dabei helfen kann J
    Meine Frau, Ich und mein Schwager, wir drei wollten alle ein Iphone 4s mit vertrag haben.
    Wir sind auf das Angebot von Mobilcom gestoßen weil sie Die Aktion mit den 10% Rabat auf den Tarif angeboten haben.

    Wir sind also in den Mobilcom Shop gegangen um uns beraten zu lassen.
    Die 10% Rabat auf den Tarif war für uns die Vertrags Grundlage und auch nur deshalb haben wir uns für Mobilcom entschieden.
    Wir haben extra nochmal gefragt weil es ja ein Online Angebot war ob wir auch dieses Angebot im Shop machen können.

    Der Verkäufer hat uns drei zu 100% versichert das wir auch die 10% Aktion im Shop erhalten und wir kein Vertrag Online abschließen müssen.
    Er hatte extra erwähnt das wir es bei Ihm shoppen machen sollten wegen den 10%.
    Wir haben den Vertrag am 14.

    Nach der ersten Rechnung waren keine 10% bei uns allen drei abgegangen, daraufhin habe ich mich persönlich im Shop beschwert.
    Er versicherte mir das wir nächsten Monat eine Gutschrift bekommen + die versprochenen 10% auf unseren Tarif.

    Auch nächsten Monat erhielten wir nicht Unsere 10% Tarif Ermäßigung und auch keine Gutschrift vom Monat davor.

    Also bin ich wieder im Laden um mich zu beschweren, jetzt ist der Verkäufer Krank.
    Die Kollegen sagten mir dass sie mir nicht helfen können, da es eine Absprachen zwischen uns und dem Verkäufer ist.
    Als ich dann fragte wann der Verkäufer wieder kommt meinten Sie zu mir das es wochen dauern kann weil er ein Bandscheibenvorfall hat.
    Keiner der Kollegen "wollte" uns helfen Sie meinten nur wir sollen warten bis er wieder kommt.


    Was ist das Bitte für ein Service???? Man muss dazu sagen das ich jetzt schon 2-3 mal im Shop war, uns jedes mal die selbe Antwort bekommen habe und das von untersiedlichen Verkäufer...


    Was kann ich sonst machen???
    HILFE!!!!!!! Hoffe ihr Könnt uns helfen