mobilcomdebitel Schüler

  • Mitglied seit 24. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
107
Punkte
535
Profil-Aufrufe
508
  • Zum Thema Vertragsverlängerung hätte ich auch eine Frage :
    Habe mein neues Handy (htc one) eigentlich recht schnell bekommen aber aus diversen Gründen via retoure zurückgesendet mit der Bitte auf Umtausch in ein iPhone 5s.
    Jetzt warte ich schon 4 Wochen und habe bis auf eine Gutschrift über das htc immer noch nichts gehört. Die Hotline kann mir leider nicht weiterhelfen da sie selber bei der bearbeiteten Abteilung nicht durchkommt.
    Was tun ?

  • MOBILCOM, WAS MACHT IHR MIT EUREN KUNDEN???????


    Ich bin seit ein paar Jahren bei euch Kunde mit Platin-Status!!!
    Seit 01.10. warte ich auf mein iphone 5s, hab zig mal mit der Hotline telefoniert und hab zig verschiedene Gründe gehört das ihr gerade das Space grey 16gb nicht liefern könnt!!!


    Jetzt beantwortet mir doch bitte sinnvoll diese eine Frage!!!


    WARUM BEKOMMEN ALLE DIE VOR 1-2 WOCHEN BESTELLT HABEN JETZT SCHON IHR GERÄT UND DIEJENIGEN DIE ÜBER 1 1/2 MONATE WARTEN KEINS?????


    Das wiederspricht jeder Logik und ist die pure Frechheit am Kunden!!!!


    Was verdammt ist da los????


    BG , Sven