World of Warcraft Account

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte meinen alten World of Warcraft Account verkaufen. Enthalten sind das Spiel samt aller Addons bis Wrath of the Lich King. Cataclysm ist nicht enthalten!


    Eine Level Troll 80 Priesterin, eine Level 70 Untote PVP Schurkin (komplett PVP Gear, beste Sockel, Verzauberungen, Levelsperre auf 70, um explizit nur PVP zu spielen) und weiterer Kleinkram.


    Da ich schon Ende November gekündigt habe, habe ich leider keine genaue Ahnung, wieviel Gold auf den Charakteren ist. Allerdings sind Flugmounts, andere Mounts und dergleichen dabei. Der fliegende Teppich (Flugmount des Schneiders) ebenso.


    Das Abo ist gekündigt! Es kann jederzeit per Bankverbindung/Paypal/Kreditkarte/Game Time Card wieder aufgenommen werden!


    Selbstverständlich gebe ich bei Interesse die Links zum WoW Arsenal weiter, um die Charaktere zu begutachten und bitte es zu respektieren, dass ich sie hier nicht öffentlich mache. Das Riskio, dass der Account wegen dem Handel gesperrt wird, ist zu groß. Das ist also auch im Interesse des eventuellen Käufers.


    Als Sicherheit gebe ich euch auch gern eine Rufnummer, bei der ich dann für Fragen erreichbar bin. Alternativ würde auch Skype oder Teamspeak 3 gehen, falls ihr mich auf einen Voice Server einladen könnt.


    Ihr erhaltet: - Accountdaten (Login Name, Passwort, Sicherheitsfrage und -antwort)
    - World of Warcraft
    - World of Warcraft
    - The burning Crusade
    - World of Warcraft - Wrath of the Lich King
    - Charaktere* und Items*, wie oben angegeben.


    Ebenfalls aus Sicherheitsgründen das Kleingedruckte:


    Hinweise:
    *=Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment!
    Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.


    Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben!


    Preis: VHB!

  • AW: World of Warcraft Account


    da die VHB offenbar zurückschreckt, lege ich nun mal einen Preis fest.


    50€ sehe ich als sehr fair an. Die Games und Addons, bezahlte Spielzeit und "Aufwand".

  • AW: World of Warcraft Account


    Und noch einmal ein kleines Update:


    Dieser Acc beinhaltet nun 1x lvl 85 Paladin, Cataclysm Addon und Spielzeit bis 10.07.2012.


    Ausserdem habe ich mich nun breitschlagen lassen, mir einen Paypal-Account zuzulegen. So wirds für beide Seiten sicherer.


    Dadurch, dass einiges an "Erbstücken" hinzukam, 1 Stufe 85 Charakter mit einer Gegenstandsstufe von 380/381, Berufe bei diesem Charakter auf 525 (inkl Kochen & Erste Hilfe) und das neueste Addon "Cataclysm", lege ich den Preis nun auf 100€ fest.


    Selbstverständlich verteile ich gern die Arsenal Links. Man kann im Teamspeak/Skype/Mumble alles besprechen, oder sogar per Teamviewer mal einen Überblick gewinnen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!