Beiträge von mjkl

    Hallo,


    ich habe seit rund zwei Monaten ein Xcover 2. Davor hatte ich ein Galaxy Ace. Am Netzbetreiber hat sich durch den Handywechsel nichts geändert. Habe eine Vodafone Prepaidkarte, die automatisch 10€ für die Internetflat abbucht.


    Nun zum Problem:
    Mein mobiles Internet ist so langsam, dass es schon fast nutzlos ist. Mit dem Galaxy Ace lief es wesentlich schneller. Meine Hoffnung ist, dass irgendwas falsch eingestellt ist. Ich habe das Xcover gerooted und einige Apps eingefroren. Gibt es vielleicht sowas wie einen Internetbeschleuniger, der darunter war oder habe ich sonst irgendwas verstellt?


    Bin für Hilfe sehr dankbar.

    Hi Leute,


    ich habe eine Base SimKarte bekommen und möchte jetzt, ohne sie ins Handy zu machen, herausfinden wie die Rufnummer ist. Die müsste ja eigentlich auch irgendwo stehen, aber auf der Karte selbst steht nur ne Nummer, die mit 00120 anfängt. Kann das eine Rufnummer sein?
    In den mitgeschickten Unterlagen kann ich auch nichts dazu finden. :(


    Vielen Dank!

    AW: Nokia 5800 Gespräche annehmen nur mit Taste/Touchscrenn geht nicht mehr


    Hi,


    bei mir das selbe Problem. :down:
    Habe gestern ein Update auf 51.0.006 gemacht. Davor ging es aber auch nicht.


    Wenn mein Wecker klingelt kommen da keine Pfeile zum sliden. Nur Stop und Schlummer jeweils links und rechts unten in der Ecke.


    Wäre für Hilfe auch sehr dankbar!


    Edit: Hatte eben auf Schlummer gestellt und jetzt ging es komischerweise mit dem Sliden. Beim ersten klingeln eben wurde das aber nicht angezeigt.