Nokia 5800 Gespräche annehmen nur mit Taste/Touchscrenn geht nicht mehr

  • Hallo zusammen!
    Ich habe vor 4 Tagen eine Software-aktualisierung gemacht. Wenn mein Wecker klingelt oder ein Anruf eingeht, kann ich nur über die 3 Tasten reagieren. Der Touchscreen geht dann nicht. Den Anruf entgegennehmen geht ja noch. Aber den Wecker ausschalten ist komplizierter. Erst auf Taste rot ( leider ist dann die Schlummerfunktion aktiviert ) dann die Weckzeit entfernen, damit er nicht weiterbimmelt. Kennt das einer?
    Manchmal sollte man das Handy so lassen wie es ist. Je mehr man fummelt, desto weniger geht dann.:o
    Hillffeee

  • AW: Nokia 5800 Gespräche annehmen nur mit Taste/Touchscrenn geht nicht mehr


    hehe, ich schätze mal Du warst wohl noch bei der 31er Version.


    Ab der 40er Version mußt Du auf dem Touch in die Richtung sliden wo der Pfeil hinzeigt.


    Also Schlummerfunktion nach rechts und aus nach links sliden.


    Zum annehmen von Anrufen ist es ähnlich.


    Wenn Du die Tastensperre löst, kannst Du am Touch wie gewohnt drücken statt sliden.

  • AW: Nokia 5800 Gespräche annehmen nur mit Taste/Touchscrenn geht nicht mehr


    Erstmal danke für die promte Antwort. Hab zwar geguckt und kontrolliert, aber geht nicht. Mein Problem bleibt leider. Neue Ansicht bei Anruf und Wecker wegen der Aktualisierung und nur durch rote Taste zu bedienen.
    Vielleicht weiß noch jemand ne Lösung?? Wäre ja super

    Gruß Caro

  • AW: Nokia 5800 Gespräche annehmen nur mit Taste/Touchscrenn geht nicht mehr


    ich denke ja das Du gut geguckt und kontrolliert hast aber frage nochmal, hast Du so wie funshopper geschrieben hat, tatsächlich mit dem Finger auf dem Pfeil entlang von links nach rechts (oder eben rechts > links) "gewischt" um die jeweilige Funktion auszulösen?

  • AW: Nokia 5800 Gespräche annehmen nur mit Taste/Touchscrenn geht nicht mehr


    Hi,


    bei mir das selbe Problem. :down:
    Habe gestern ein Update auf 51.0.006 gemacht. Davor ging es aber auch nicht.


    Wenn mein Wecker klingelt kommen da keine Pfeile zum sliden. Nur Stop und Schlummer jeweils links und rechts unten in der Ecke.


    Wäre für Hilfe auch sehr dankbar!


    Edit: Hatte eben auf Schlummer gestellt und jetzt ging es komischerweise mit dem Sliden. Beim ersten klingeln eben wurde das aber nicht angezeigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!