Beiträge von moongate

    Seltsames phänomen: Wenn ich angerufen werde, klingelt das Handy meiner Frau auch. Sie kann das Gespräch nicht annehmen, aber, wie gesagt, jeder anruf bei mir bringt ihr Handy zum Klingeln...


    Mein O2 shop vort Ort sagte mir unverblümt ins Gesicht ich würde spinnen, sowas gäbe es nicht...


    DOCH! GIBT ES!!! Und es nervt! Zumal mein Handy ca.80mal am Tag klingelt, meine Frau aber vlt. 5 Anrufe pro woche bekommt...


    In die andere Richtung fuktioniert das allerdings nicht. Anrufe für meine Frau landen auch nur auf ihrem Handy...


    H I L F E ! ! ! Wer kennt eine Abhilfe für das Problem???

    AW: iOS 8.4 eigene Musik bewerten !?


    Mir ist aufgefallen, wenn ich Musik über das Iphone im Auto höre, erscheint doch im Sperrbildschirm (soweit aktiv!) die Titelanzeige usw...
    Dabei befindet sich auch links vom titelnamen ein kleines Herz...
    Das schon mal ausprobiert? Hab mein Handy grad nicht greifbar, ansonsten würde ich es jetzt gleich mal selbst testen...

    AW: Ladefunktion im Auto mit Brodit Aktivhalterung nur stochastisch


    Ja, kenne ich nur zu gut...
    Da reichen teilweise schon winzige Fuseln oder Häärchen auf den Kontakten damit es dazu kommt...
    Ich habe mir angewöhnt, vor dem einstecken in irgendwelche Halterungen kurz Halterung (soweit erreichbar!) und Connector am Phone auszupusten.
    Seitdem ich das mache, ist meines wissens nach eine solche Störung bei mir nicht mehr aufgetreten...
    Ist vlt. nur einbildung, aber ich meine das es bei mir hilft!

    AW: Chinesischer Hersteller vergleicht Apple mit Hitler


    Naja, in Deutschland ist das schon ein äußerst sensibles thema...
    In England findest Du solche Vergleiche/Anspielungen in rauhen mengen!
    Selbst in Thailand im Urlaub habe ich erlebt, das dort T-Shirts mit Adolfs konterfei verkauft werden, oder auch mit Hakenkreuzflagge...
    Für diese Leute ist das Thema Nazionalsozialismus halt in nur sehr geringer, ja fast Homöopatischer Dosis vorhanden...
    In Deutschland wird ja immer gleich zusammengezuckt wenn einer das wort Nazi sagt, Ihr Deutschen seit da etwas arg empfindlich...

    AW: iPhone 4S - Akku geht bei Navi Betrieb trotz Netzeil leer!?!


    Moin!
    Wieviel Ladestrom kann die USB-Buchse denn liefern? Hab an meiner Kawa das selbe thema durch, meine erste verbaute USB-Buchse hatte nur 500mA Ladestrom. Das reicht zum Laden des Handys wenn es nicht benutzt wird, aber niemals im GPS-Modus...
    Habe mir über ebay eine Ladebuchse gekauft, welche 2,1A liefern kann, damit funktioniert das!


    Das iphone benötigt im GPSbetrieb verdammt viel Saft...

    AW: Touch-ID hat Mucken


    Mein Touch-ID bei meinem 6plus hatte ähnliche macken.
    Apple-Support hatte mir geraten, alle gespeicherten Fingerprints zu löschen und neu einzulesen.
    Bei mir hat es funktioniert.
    Wieso dein Gerät allerdings im Ladezustand probleme macht, ist mir ein Rätsel.
    Kontaktier doch mal Apple-Support

    AW: iOS 7 Fehler und Probleme [Sammelthread]


    Ich werde die gelegenheit nutzen und es wirklich veräußern!
    Installation ist zig-mal abgebrochen, nach der Installation waren alle Apps weg, das Handy war "Nackt"
    Ich kann nicht auswählen, welche Musik ich auf dem Handy haben will und vor allem welche NICHT


    Nachdem ich seit dem Update auf IOS7 nicht mehr Telefonieren kann und auch beim SMS/Whatsapp versand ständig Fehler habe, hab ich die bevormundung durch Apple entgültig satt.
    Und viel zu Teuer ist das 5er auch, da brauchen wir nicht drüber streiten...

    AW: Whats App. Zeigt nicht neue Nachrichten an bei iOS 6?


    Hallo,


    einstellungen sind wirklich alle identisch in whatsapp???
    am besten mal in der app unter einstellungen->benachrichtigungen kontrollieren.


    ansonsten im iphone unter einstellungen->mitteilungen->in der mitteilungszentrale->whatsapp mal nachsehen, ob alles richtig gesetzt ist.

    AW: iphone 4 display tausch


    Während der Wartezeit gibt es kostenlose Getränke (Wasser, Cola, O-Saft, Apfelschorle oder Kaffee).
    Falls der kleine Hunger kommt, ist 20m weiter eine Pizzeria. Für unsere wartende Kunden gibt es selbstverständlich 10% Rabatt auf die gewünschte Pizza.


    Und was ist mit einer Kostenlosen Massage während der wartezeit? NATÜRLICH muß die Masseuse jung und hübsch sein...:motz:







    :ironie

    :ironie



    Mal im ernst, find ich gut, das Ihr sowas anbietet, ist leider viel zu selten!:up:

    AW: iPhone: Persönlicher Hotspot wird nicht gefunden


    hab selbiges problem mit meinem iphone und meinem ipad. im pad ist keine sim-card, daher nutze ich das phone als hotspot.
    ab und zu klappt das nicht auf anhieb, dann muß ich das phone einmal in den flugzeugmodus schalten und danach alles wieder aktivieren.


    was da nun im endeffekt hakt, weiß ich bis heute nicht. allerdings funzt das mit dem flugmodus bei mir ausgezeichnet.

    AW: auch Weckerton stummschalten


    Ich habe es selbst nicht getestet, nur kurz überflogen, aber die "Nicht stören"-Funktion soll auch den Wecker in solchen Momenten zum "Schweigen" bringen:


    Nein, macht sie nicht! Mein Iphone ist von 21:30 bis 08:00 im "Nicht Stören" modus, der Wecker funzt trotzdem (Gott sei dank!)
    Nur Anrufe und benachrichtigungen bei eingehenden SMS/WhatApp/MMS oder ähnlich werden geblockt!

    AW: foto app gesucht


    Ah, ich glaub ich versteh was Du meinst. Das nennt sich "Wasserzeichen"...


    Schau Dir mal die app "Picture Badge" an, ist Kostenlos ;)


    "Watermark Photo" wäre eine kostenpflichtige alternative (2,69€)