Beiträge von sanile

    Hallo habe das Acer z150 handy zur zeit macht es nur noch Probbleme , wenn ich auf das Display drücke dann heist es immer die App reagiert nicht warten oder schliessen das ist jetzt bei jeder App auch so und mein Handy ist total langsam geworden einen VIRUS habe ich nicht drauf das habe ich schon überprüft kann mir jemand sagen was es seien kann oder was ich machen kann??? Habe es auch schon öfters in Werkseinstellung zurück gesetzt aber wenn ich dann die Apps wieder drauf habe fängt der ganze mist von vorne, an wäre dankbar wenn bir jemand schnell weiter helfen könnte!!!

    hallo ich habe mir das acer liquid z5 geholt meine frage ist wie kann ich das wörterbuch abschalten in der tastatur weil das wörterbuch stört total m.f.g sascha

    hallo ich suche eine navigations programm für mein handy es sollte aber nur über gps laufen weil ich möchte nicht die ganze zeit mit dem internet verbunden sein wenn jemand mir weiter helfen könnte wäre es suuuuuuuuuuuuuuuuuuper danke im vorraus

    AW: samsung gt 5830 tastatur


    danke für den tipp nur das problem ist ich bin auf dieser seite gewesen nur ich habe da nix gefunden oder ich weiss auch nicht wie das app heissen soll habe alles nachgeschaut aber nix gefunden wäre super wenn du mir den namen dafür rüber schicken könntest

    hallo ich wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das ich die tastatur vergrössern kann beim sms schreiben die felder sind für frauen gut geeignet nur ich habe die dicken arbeiter finger und komme öfters auf verschiedene buchstaben und muss soweit den text neu schreiben wäre super wenn einer antworten würde:(

    habe das galaxy ace gt5830 ich habe schon versucht die sms töne zu ändern aber leider geht es nicht kann mir jemand sagen was ich genau zu tun habe damit ich zb ein lied als sms ton nehemen kann :( danke schon mal im vorraus

    hallöchen stelle eine neue frage mein k 550i da habe ich einen neuen akku gekauft t aufgeladen,habe ein neues update drauf gezogen und nix geht mein proble:motz:m ist dieses handy geht nach 2 minuten wieder aus und dann wieder an und das hin und her ich habe keine garantie mehr drauf bin total am verzweifeln brauche dringend eure hilfe weil ich möchte dieses handy nicht wegwerfen wollen danke schon mal im vorraus

    hallo bin neu hier hab heute ein gebrauchtes handy von ebay bekommen mein problem ist wenn ich es einschalte dann geht es an nach 5 sekunden geht es wieder aus und wieder an usw wie aus geisterhand der akku ist voll geladen ich weiss nicht mehr weiter woran es liegen kann brauche dringend hilfe