samsung gt 5830 tastatur

  • hallo ich wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das ich die tastatur vergrössern kann beim sms schreiben die felder sind für frauen gut geeignet nur ich habe die dicken arbeiter finger und komme öfters auf verschiedene buchstaben und muss soweit den text neu schreiben wäre super wenn einer antworten würde:(

  • AW: samsung gt 5830 tastatur


    Hallo sanile,
    ich benutze zwar nicht das 5830, sondern ein anderes Samsung, habe aber auch recht kräftige Finger.
    Vielleicht hilft dir "meine" Methode, falls dein Handy sie unterstützt:
    ich drehe das Handy beim Schreiben auf die Seite, sodass die lange Seite zu mir zeigt.
    Der Bildschirminhalt und die Tastatur drehen sich auf meinem Display automatisch mit und dadurch werden die Tasten etwas größer.
    Die Treffsicherheit ist bei mir dadurch deutlich höher ;-)

  • AW: samsung gt 5830 tastatur


    hallo ich wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das ich die tastatur vergrössern kann beim sms schreiben die felder sind für frauen gut geeignet nur ich habe die dicken arbeiter finger und komme öfters auf verschiedene buchstaben und muss soweit den text neu schreiben wäre super wenn einer antworten würde:(


    Im Quer-Modus sollte sie entsprechend größer sein, zudem gibt es einige Tastatur-Apps- schau mal im Google Play Store.

  • AW: samsung gt 5830 tastatur


    danke für den tipp nur das problem ist ich bin auf dieser seite gewesen nur ich habe da nix gefunden oder ich weiss auch nicht wie das app heissen soll habe alles nachgeschaut aber nix gefunden wäre super wenn du mir den namen dafür rüber schicken könntest

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!