Beiträge von Matzezetel

    Selbst das lesen von Kommentaren ist eine Zumutung :-(


    Teilweise sind Werbebanner übereinander und werden von anderen Bannern verdeckt. Das könnte irgendwann mal ärger mit Google Adsene geben denn das ist nicht erlaubt.

    Was David hat habe ich auch und schon länger genau das gleiche !

    Meinte das ich das schon mal geschrieben habe !

    Benutzt wird chrome auf pc ! Firefox auch das gleiche auf PC

    Ob es auf Handy anders ist kann sein

    Gehe nur mit Pc rein hier in Forum


    Werbeblocker ist nicht sind und Sache für das Forum wegen Geld einnahmen

    Hallo zusammen,

    warum sollte Dich ein Anbieter blockieren, wenn Du bezahlt oder „Sondertarife“ nutzt, dann sollte es keine Probleme geben.

    Wenn man es gewerbliche nutz könnte es durchaus gesperrt werden .

    Denke bei ein ungewöhnlichen verbrauch z.b 5000 sms in 1 stunde zu 5000 verschiedenen nummern sieht dann stark nach Gewerbe aus , z.b. sms Verteilung zu einer Veranstaltung für Diskothek

    Geld wurde mir zurück überwiesen nach über 4 Monaten am 1.7.2022

    Obwohl es von DHL schon in März am 16.3.2022 die Schadensumme zurück erhalten hatte



    (Nachweis habe ich auch erst nach mehrmaligen anfrage von DHL irgendwann erhalten in Juni aber auch nur weil der Anwalt sich dahinter geklemmt hatte )

    Dieses schreiben habe ich dann weitergeleitet per Anwalt nach Samsung !

    Erst dann kam Bewegung in der Sache !


    Nach erhalt des Geldes hat deren Anwalt mir geschrieben das ich das Geld erst bekomme wenn ich die zugaben zurück schicke also die Kopfhörer und die Handy schale ( Gab es als kostenlose Beigabe in extra Paket)

    Obwohl ich das Geld schon hatte

    Klar habe ich die Beigaben zurück geschickt um weiteren Theater zu vermeiden !

    Das beim Support nicht alles rund läuft kann man sich hier raus lesen !


    Was ich aber vermisst habe war ne Entschuldigung wegen der Langen Bearbeitung zeit und den schaden denn ich davon hatte ,

    hier kam rein gar nix nur das Anwalt schreiben wegen den zugaben !


    Was man davon halten soll kann sich jeder selber ne Meinung bilden

    So ist es ausgegangen


    Schreibe erst jetzt da bis jetzt auch nix mehr gekommen ist von Samsung !


    Das Handy habe ich mir in April per eBay Kleinanzeigen mit Original Rechnung geholt ,

    weil ich nicht mehr so lange warten wollte und andere die das auch hatten das bei denen das Handy geklaut wurde über ein halbes Jahr gewartet haben oder immer noch drauf warten !


    der schaden lag ja zu 100 % an DHL nachweißlich deswegen haben die nach 3 Wochen ja die summe zurück bezahlt an Samsung !

    Nur 4 Monate Bearbeitung zeit ist zu lange wo die Sache ja klar ist !

    Man musste verschiedene Dokumente da hinschicken die Bearbeitung zeit waren dann wieder wochen


    So sah der verlauf aus beim ticket man achte auf die zeit Abstände 20 tage nach dem ich das geld hatte haben die das Ticket geschlossen !

    20. Juli, 10:57Dein Anliegen ist abgeschlossen.16. Juni, 10:26Deine Anfrage ist in Bearbeitung.16. Juni, 10:26Wir haben dir geantwortet.15. Juni, 21:05Deine Anfrage wurde aktualisiert.


    • 20. Mai, 12:18Deine Anfrage ist in Bearbeitung.


    • 30. März, 18:56Deine Anfrage wurde aktualisiert.
    • 28. März, 14:38Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
    • 25. März, 20:05Deine Anfrage wurde aktualisiert.
    • 23. März, 12:29Wir haben dir geantwortet.
    • 23. März, 11:20Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
    • 07. März, 20:08Deine Anfrage wurde aktualisiert.
    • 03. März, 10:35Wir haben deine Anfrage erhalten.


    Wenn ich mir mal ein neues Handy holen sollte dann entweder beim Elektro Markt oder beim Netz Betreiber da hat man bei solchen Problemen eine kürzere Bearbeitung zeit

    Ich persönlich habe mein Handy zum vollen Preis gekauft und zahle monatlich eine Flat für 15€ seid neustem für Telefon- und Internetflat. Was sind eure Meinungen zu diesen Verträgen, die ein Handy dazugeben?

    z.B o2 da wird das Handy dann extra berechnet

    Z.B 60 euro + 15 euro telefon internet flat !


    bei Telekom


    oder vodafone sind die Leistungen schlechter da kostet ne flat ab 40 Euro aufwärts je ob man schon vodafone Kunde ist

    es giebt noch

    HUAWEI P40 Pro


    Huawei p40 lite 5g


    das

    HUAWEI P50 Pro hat wegen den enbargo kein 5G


    alternativ wäre nur das


    Honor 70 (Pro) und Pro+

    eventuell was

    die Model kommen von der

    Tochter von Huawei die wurde vorher abgespalten

    da sind Google dienste noch möglich