Beiträge von Stefan M.

    AW: Simyo Rufnummermitnahme Portierung NUR Probleme


    Hi Stern,
    wie kommst du darauf, dass Antoniya nicht mehr hier aktiv ist. Wollte gerade von ihr Unterstuetzung bei - Trommelwirbel - meiner seit 50 Tagen nicht erfolgreichen Rufnummer-Portierung erbitten...


    50 Tage?!? Ach du Schreck....:eek:


    Ich komme mir echt hilflos vor bei dem Verein....Kann man sich irgendwo an höherer Stelle beschweren? Bundesnetzagentur o.ä.? Wie kann man das ganze sonst beschleunigen? Notfalls abbrechen und zur Konkurrenz wechseln oder gibt das dann das totale Chaos?

    AW: Keine eingehendee Anrufe


    Hi!


    Ich frische den Thread mal auf, weil ich das gleiche Problem habe. Soeben eine neue Aldi karte gekauft. Wenn ich angerufen werde, geht direkt die Mailbox dran.
    Mein Handy ist ein HTC Wildfire S.


    Hat jemand eine Lösung?


    Mobile Datenverbindung ist bereits ausgeschaltet. Anrufen kann ich ohne Probleme.....



    Danke für alle Tips!

    AW: Simyo Rufnummermitnahme Portierung NUR Probleme


    Hallo!


    Jetzt hat es mich, bzw. meine Freundin auch erwischt. Schon vor Monaten habe ich den Wechsel von eplus zu simyo beantragt. Am Freitag war dann der alte Vertrag abgelaufen, Sim-Karte tot und noch keine neue Karte von Simyo da. Am Telefon haben sie dann erklärt, dass eplus sich auf die Portierungsanfrage nicht gemeldet habe. Warum hakt simyo denn dann nicht von selbst nach?!?


    Wenn ich mich bei simyo einlogge, erscheint eine Übersicht mit den Schritten der Portierung. Komischerweise ist nur beim ersten Punkt ein grüner Haken. Sogar bei Zahlungseingang ist kein Haken, aber am Telefon sagt man, dass die Zahlung eingegangen sei. Problem sei hier eplus.....oh mann....


    Wenn ich das alles hier so lese, kann ich mich ja auf Wochen ohne Handy einrichtigen... :-(



    @antoniya


    Leider kann ich dir keine pn senden....da steht du darfst keine Empfangen....?!?:(