Beiträge von Kimi01

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013


    @Ede


    die Provider agieren als AG, müssen also wirtschaftlich agieren, da können die von Haus aus nicht alles in den Netzausbau investieren, sonst stimmt die Rendite wieder nicht und die Anleger springen ab. Find ich auch nicht toll, aber so isses nunmal.

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013


    Fragt sich wer hier der Troll ist. :D


    Warum isses in DE am teuersten? Ich schätz mal das liegt mitunter am Gesetzgeber. Die Bundesnetzagentur legt ja die Durchleitungspreise für die Anbieter fest, wenn das Gespräch in ein anderes Netz geht. Genaueres weiß ich da auch nicht.



    Hierzulande is ja alles irgendwie teurer als im Ausland.
    Sprit is teurer als in Österreich
    Medikamente sollen hier am teuersten sein



    Um DE mit anderen Ländern vom Minutenpreis etc. her vergleichen zu können, müsste man erstmal die Lohnkosten der jeweiligen Länder vergleichen. Sind in den anderen Ländern auch so hohe Sozialbeiträge fällig?


    Recherchier das lieber erstmal, bevor du hier alles schlecht machst. :cool:

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013



    War ja klar, dass das wieder kommt. Am besten sollte wohl alles kostenlos sein, aber wahrscheinlich hättest du dann immer noch irgendwas zu bemängeln. :rolleyes:

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 20113


    Zitat

    Wisch Dir doch mal den Schaum vom Mund und iss bitte ein Snickers.., Kimi01, Du scheinst mir etwas unterzuckert zu sein...!


    Haha, hab ich net da, aber der Osterhase tuts auch. :D


    Benehmen wirst du wohl nie lernen. Echt armselig! :lol:
    T-Mobile USA usw. interessiert mich nich, hat eh nix mit dem Thema zu tun.
    Lade deinen Hass gegen die T woanders ab, mich interessiert dein Dünnschiss sowas von überhaupt nicht. :pillepalle

    AW: Neue Telekom-Tarife zum 2. Mai


    Stichwort Software / Games wird interessant. Schließlich vertreibt die Telekom mit den ganzen Loadportalen selbst sowas.
    Naja, lasst uns erstmal abwarten was wirklich kommt, bevor wir uns hier alle verrückt machen.
    Spekulieren kann mal viel, was wirklich passiert sehen wir wenns soweit ist.

    AW: Neue Telekom-Tarife zum 2. Mai


    mosyr


    Danke, endlich mal konstruktive Kritik!
    Die 75 GB sollen ja laut Spekulation (offizielles gibts ja noch nicht) für die Tarife bis 16 Mbit gelten. Bei den VDSL Tarifen steht ja bereits in den AGB's, das nach 200GB gedrosselt werden würde.
    Und bei IPTV, also den Entertain Tarif werden die wohl kaum eine Datendrosselung durchführen können. Das kann ja garnicht funktionieren, da würden die sich ins eigene Fleisch schneiden. :gruebel:


    Bin mal gespannt was die Zukunft so bringt.

    AW: Neue Telekom-Tarife zum 2. Mai


    Bin ich hier der Buhmann, oder was? :eek:


    Edebeton
    Was hast du für Probleme? Versteh beim besten willen nicht, wie ein VIP User (was auch immer das bedeuten soll) sich so ausfallend und beleidigend ausdrücken muss! :down:



    PS: Wie kommst du darauf, dass der Netzausbau dadurch leidet?

    AW: Travel & Surf


    Hallo Elena,


    erstmal ist wichtig, das die Option Travel & Surf in deinem Vertrag aktiviert ist, im Zweifel einfach mal kurz nachfragen.
    Normal musste nur den Internetbrowser starten und die erforderliche Seite erscheint automatisch wo du den Pass auswählen kannst. Ansonsten gehste einfach auf pass.telekom.de ;)