Beiträge von anne1985

    Hallo,
    eine Freundin von mir hat den Provider gewechsel und somit auch eine neue Nummer bekommen .
    Sie hat sich mit dieser wieder bei WA angmeldet , .....kann es sein das die Kontakte in ihrem "alten" WA die neue Nummer automatisch bekommen ? (was Sie teilweise vermeiden wollte )



    Gruß
    Anne

    Hi, habe hier ein ARC S mit einer 16 GB Speicherkarte !


    mir wurden updates vorgeschlagen , welche ich aber nicht machen kann ...weil die Meldung kommt " zu wenig Speicherplatz "


    habe nun schon alles soweit auf die SD-Karte verschoben , was zu verschieben geht und trotzdem kommt die Meldung immer noch :( ......auf der SD sind noch 14 GB frei !


    was kann ich noch probieren ?



    Anne

    hallo , .... man kann ja schon ein halbes jahr vorher seinen bestehenden Handyvertrag verlängern ! .... wenn man es macht und sich auch eine neues Handy dazugeben läßt , .... zahlt mal da für das "alte" Handy auch noch weiter ?


    Gruß

    AW: aufheben der Netzwerksperre funzt nicht


    Hi ,


    nein habe da keinen Sicherheitscode eingestellt ! .... und es wurde aus England mitgebracht .


    es ist ein Vodafone -Handy mit NetzSperre wahrscheinlich , denn wenn ich eine Fremdkarte einlege und es boote kommt dann die Abfrage : Entsperrcode für Netzsperre eingeben


    auf der Vodafonseite wo man durch Eingabe der IMEI den Entsperrcode erhält ,aber wohl auch erst nach 2 Jahren vermutlich ......brachte nichts !!


    *****


    Kein Entsperrcode gefunden


    Zu Ihrer IMEI-Nummer konnten wir leider keinen Entsperrcode ermitteln. Bitte kontrollieren Sie die Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.



    Anne

    Hi,



    für welches Handy würdet Ihr euch entscheiden ?


    HTC Sensation


    oder


    Motorola RAZR i



    beide Handys sind etwas über 2 Jahre und kosten auch gleich viel .


    ... das HTC hat T-Mobile Branding das RAZRi ist frei von allen .




    Gruß
    Anne

    Hi,


    will mir eine SMS App auf mein razr i laden , man sagte mir ich müßte die "orginal sms-dienst " oder so deaktivieren , sonst hätte ich dann alles doppelt drauf ....was sms und mms betrifft ?! :(


    wie deaktiviere ich den SMS-Dienst von Razr i , um dann die App nutzen zu können ?




    anne

    Hallo,


    ein Bekannter von mir , hat sich ein gebrauchtes Galaxy S2 ( ohne G ) gekauft zu einem guten Preis .... bis jetzt ist alles noch so ,wie es sein sollte :up:


    der Verkäufer meinte das Handy sein keine 2 Jahre alt und bestehe aus einer Vertragverlängerung , ..............leider gibt es dafür keine Unterlagen mehr usw.


    Frage: kann man an Hand der IMEI oder anderer Nummer herausfinden , ob noch Garantieanspruch besteht oder so .... bzw. kann das Herausfinden des Herstellungsdatum da weiterhelfen ?




    danke und Gruß
    Anne

    AW: Lotto- App ?


    .. ok , habe gerade mitbekommen , das die eingabe der losnummer nur sinn macht , wenn man :


    - glücksspierale oder super 6 oder spiel 77 ..... spielt !




    ansonsten reicht nur die eingabe der Spielzahlen ? oder ?





    Anne

    AW: Lotto- App ?


    Hi,


    danke erstmal ..... habe mir das APP geladen und nun mal testen will .


    was für eine "Losnummer" muß man da eingeben ?


    PS: App scheint doch eine Benachrichtigungs-Option zu haben .... das soll der enthaltene WECKER sein ! .... wenn ich es richtig verstanden habe .




    Anne

    Hi , gibt es so ein App , wo man übers Handy erfahren kann , ob man im lotto gewonnen hat ?


    man gibt quasi seine Lottozahlen in das Handy und das App erkennt dann nach dem jeweiligen Ziehungen ob ein 3er oder 4er .... usw. dabei ist und benachrichtigt dann !? :)



    Gruß
    Anne

    Hallo,


    habe von einer Arbeitskollegin deren Tochter eine Xtra Card bekommen die sie nicht mehr braucht, leider ist dazu kein PIN / PUK usw. mehr , und die Tochter hat es auch nicht mehr .
    würde die Karte gern auf mich anmelden ! .... geht das ? ..wenn JA ... was muß gemacht werden ?



    Gruß
    Anne

    Hallo,


    habe mal 2 Fragen zum HTC Desire HD


    möchte das Handy verkaufen und natürlich ,alle pesönliche Daten usw. löschen ! ..... reicht es aus ,wenn man das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt ?


    habe eine 64GB Speicherkarte mir damals zugelegt , würde diese aus gern behalten ..... funktioniert das Handy auch ohne Speicherkarte dann ? oder muß da eine rein ?!



    danke und Gruß
    Anne