• Hi , gibt es so ein App , wo man übers Handy erfahren kann , ob man im lotto gewonnen hat ?


    man gibt quasi seine Lottozahlen in das Handy und das App erkennt dann nach dem jeweiligen Ziehungen ob ein 3er oder 4er .... usw. dabei ist und benachrichtigt dann !? :)



    Gruß
    Anne

  • AW: Lotto- App ?


    Also ich benutze die apps : Lotto, bin ich schon reich? Die app benachrichtigt mich zwar nicht aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit und die Gewinne wenn mal welche waren stimmten immer Cent genau :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • AW: Lotto- App ?


    Hi,


    danke erstmal ..... habe mir das APP geladen und nun mal testen will .


    was für eine "Losnummer" muß man da eingeben ?


    PS: App scheint doch eine Benachrichtigungs-Option zu haben .... das soll der enthaltene WECKER sein ! .... wenn ich es richtig verstanden habe .




    Anne

  • AW: Lotto- App ?


    .. ok , habe gerade mitbekommen , das die eingabe der losnummer nur sinn macht , wenn man :


    - glücksspierale oder super 6 oder spiel 77 ..... spielt !




    ansonsten reicht nur die eingabe der Spielzahlen ? oder ?





    Anne

  • AW: Lotto- App ?


    Jaein :D also ich nutze die app schon länger ich weiß nicht wie es mittlerweile ist aber die superzahl resultiert ja aus der letzten losnummer und da man die nicht einzeln eintragen könnte musste ich die komplette losnummer eintragen


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!