Beiträge von Nirco

    Hallo!


    Da der Desktop-PC meiner Mutter schon sehr alt ist, beabsichte ich, diesen zu verschrotten.


    Sie soll sich als Ersatz ein Tablet kaufen. Was mich hierbei verunsichter ist Folgendes:


    Lässt sich ein Router ganz ohne Deskop-PC, also ausschließlich vom Tablet aus einrichten?



    Gruß Nirco

    Hallo,


    ich hatte bisher nur ein einfaches Kartenhandy (X-TraCard von t-mobile) und möchte mir nun ein Smartphone kaufen. Ich habe bei amazon.de bereits das passende gefunden. Aus der Beschreibung zu diesem Smartphone geht jedoch nicht hervor, wer der Netzanbieter ist und ob überhaupt eine SIM-Karte mitgeliefert wird. Wie kann ich das herausfinden? Kann man zu jedem Smartphone einen Kartentarif wählen oder gibt es Kartentarife nur für die sog. Repaid-Handys der Netzanbieter?


    Gruß Nirco