Hallo,
habe trotz einiger Warnungen gewechselt, zu Aldi Talk, E-Plus (etc)., da ich bei Fonic
in den letzten 3 Monaten nur gelinde gesagt vertröstet wurde.
Habe dann mit sanftem Druck die Rufnummerportierung verlangt, die seitens Fonic, es geschehen noch Zeichen und Wunder, innerhalb von 2 Tagen bestätigt wurde.
Dann Aldi Starter gekauft, Online registriert und gleichzeitig Rufnummermitnahme beantragt.
2 Werktage!!!! später ein Schreiben aus Potsdam, Portierung vom alten Anbieter bestätigt, wird in 5 Tagen umgestellt. Meiner Meinung nach ein toller Kundenservice.
Am besagten Portierungstag 2 SMS erhalten: Portierung in Arbeit, 5 Stunden später: Portierung erfolgt!
Dann bei My Aldi Talk nachgesehen: 25 Euro Rufnummermitnahme waren bereits gutgeschrieben. Paket 2000 gebucht, innerhalb von 5 Minuten bestätigt & aktiviert. !!
Das Netzt ist bei mir stabil mit kleinen Abstrichen, Internet geht auch, wenn auch nicht immer so gut wie im O2 Netz von Fonic.
Fazit: Bei Medion Mobile - Aldi Talk habe ich mich vom ersten Moment besser gefühlt als bei dem, der "immer die Wahrheit sagt"!.
Und das E-Plus Netz ist nicht so schlecht wie es immer gemacht wird.
Bis jetzt getestet mit HTC One S im Großraum Wuppertal, Köln und der Eifel..........
Gruß an alle die es versuchen wollen......