Beiträge von badboymoerv

    AW: Bootloader reset Anleitung


    Ok danke dafür hast du vielleicht eine Idee wie ich das per PC machen kann? Irgendwie Anschließen mit irgendwelchen Programmen.? Kennst du da welche?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo liebe Fories, ich bräuchte mal eure Hilfe mein s4 geht nicht mehr mein Bildschirm is kaputt. Ich habe aber noch Daten dadrauf die runter müssen. Ich kann aber nix mehr sehen. Nun die Frage kann mir einer bitte eine Anleitung für den Bootloader geben wie ich rein komme weiß ich aber ich meine Wieviel Punkte ich runter drücken muss und wie lange ich warten muss bis etwas kommt. Das wäre echt klasse. Ich danke euch schon mal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie schon in Post #4 geschrieben wirst nicht an iTunes vorbeikommen, egal welche App du aus dem Store nutzt, dabei spielt es auch keine Rolle wie du das Kind nennst (Klingeltöne oder Ringtones)...
    Die Apps sollen nur das erstellen der Töne erleichtern, um sie ins System zu integrieren braucht's zusätzlich eben iTunes...zumindest bei einem Gerät OHNE jailbrake !


    (Meine Aussage beruht auf reinem Amateurwissen...!)


    Und für jaylbrake brauch ich auch ein PC?


    Ok alles schön und gut aber kann man das ganze auch ohne iTunes und irgendeinem Pc? Weil sowas hab ich nich.

    Hey leute weiß einer wie man den Ton vom Fb Messenger als Whatsapp Ton machen kann? Das ist nur so ein klingeln wisst ihr welches ich meine? Danke im voraus mfg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    AW: Es hängt oft und stürzt a


    Hab ich gemacht. Das ist dann einfach nur ein normaler neu start? Oder was soll das sein? Also wie sperrtaste gedrückt halten und da steht neu start ist das gleiche oder?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hallo freunde seit neustem habe ich das problem, dass mein handy sich aufhängt und meine tastatur dann spinnt. Oder es ist so wenn ich eine seite weiter wischen will bleibt es in der mitte stehen. Ich habe davon mal ein Screenshot gemacht vielleicht hilft euch das weiter.


    Kann mir einer sagen was ich machen soll? Ich habe schon an reset gedacht wollte ich nachher auch durchführen aber kam immoment noch nicht dazu. Weiß da einer vielleicht was?


    Hier einmal der screen .......ok screen kommt später er lädt es nicht hoch.




    Danke schon mal im voraus mfg badboymoerv


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk