Beiträge von badboymoerv

    Hallo Freunde es ist gerade folgendes passiert, ich wollte ein Schluck trinken dann wollte meine Frau irgendwas machen und hat ihre Hand gehoben. Ich habe dann mein Glas irgendwie losgelassen oder was auch immer das Glas ist aufen Tisch geknallt und die Cola ausgelaufen das Telefon lag auf der Kannte. So und nun ist es so das das s4 immer anzeigt Kopfhörer angeschlossen, wenn ich nun einmal schüttel das Handy ist es weg schüttel ich es wieder kommt es wieder. Kann mir da einer helfen? Das Handy ist neu und hat eigentlich noch Garantie.



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hey Leute ich habe auf YouTube ein Video gesehen wie Leute über das Samsung galaxy tab 2 10.1 ein Spiel spielen per Maus und Tastatur. Ich habe nun auch eine BT Maus und eine BT Tastatur. Nur wenn ich sie verbinde kann ich sie im game nicht nutzen. Dann habe ich gesehen das der km Video eine app benutzt, dass Problem ist aber ich muss mein tab dafür rooten und ich bin total dagegen und möchte mein tab auch nicht rooten. Kennt einer ne app die kein root brauch womit es den auch geht? Würde mich freuen wenn einer antwortet Mfg badboymoerv


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

    AW: Ich suche eine App......


    Und vielleicht eine App wo ich e books mit PayPal kaufen kann? Kennt da einer etwas? Ich habe es über Play Store versucht aber ich habe keine Kreditkarte deswegen versuche ich es so vielleicht gibt es da was.


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2

    Hey Leute ich suche ein gutes Foto App womit ich sehr gute Fotos machen kann. Kennt einer welche die ich mir mal ansehen kann? Bitte meldet euch doch mal. Danke im voraus.



    Mfg badboymoerv


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2

    AW: Update auf Android Jelly Bean.


    Ich finde Updates sind besser als eine alte Firmware. Wie es versprochen ist, soll es ja flüssiger laufen was ich meine eim alten update schon gemerkt habe


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2

    Hey Leute wenn nächsten Monat das Update auf jelly bean kommt, habe ich gelesen das man es nur über Kies machen kann? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das man es dann auch über OTA zu machen?


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2