1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. FraizZzn

Beiträge von FraizZzn

  • Smsung Galaxy Gear

    • FraizZzn
    • 6. November 2013 um 23:51

    Aloha,

    konnte von euch schon jemand die Galaxy Gear testen bzw. hat jemand das Teil schon in Benutzung? Es hört sich ja alles toll an aber es gab ja schon mehrere Smartwatches die sehr gehyped wurden aber eigentlich mehr Schein als Sein waren... Freu mich auf eure Erfahrungen ;)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Telekom: Vorzeitige Vertragsverlängerung kostet 49,95 Euro

    • FraizZzn
    • 7. August 2013 um 22:00

    AW: Telekom: Vorzeitige Vertragsverlängerung kostet 49,95 Euro

    Aktuell ist es so, dass der Tarifwechsel einen Monat vor dem Ende der MVLZ kostenfrei bleibt. Wie lange das so ist kann nicht gesagt werden...

  • T-Mobile.de Webseite nicht erreichbar / offline

    • FraizZzn
    • 30. Juli 2013 um 10:31

    AW: T-Mobile.de Webseite nicht erreichbar / offline

    Also wenn's so wichtig is dann Ruf doch bei der 2202 an... Dauert zwar n bisschen aber die Buchen dir das auch ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Kostenfalle bei callmobile -378,85 €

    • FraizZzn
    • 18. Juli 2013 um 22:21

    AW: Kostenfalle bei callmobile -378,85 €

    Also ich würde dir Raten zum Anwalt zu gehen, in den AGB's von dem Verein steht das du in Vorleistung gehen musst. Es ist auf den ersten Blick für ein "ungeübtes Auge" auch nicht ersichtlich, dass man überhaupt ins Minus kommen kann. Es gab bisher mehrere Gerichtsurteile die dem Verbraucher in ähnlichen Fällen Recht gegeben haben. In den AGB's heißt es "5. Guthabenkonto
    5.1 callmobile ermöglicht die Herstellung von Mobil- funkverbindungen, wenn auf der SIM-Karte ein positi- ves Guthaben besteht (Vorleistungspflicht)." Denke da sollte sich was machen lassen ;)

  • Neue Datentarife Xtra Data S, M und L verfügbar

    • FraizZzn
    • 3. Mai 2013 um 21:25

    AW: Neue Datentarife Xtra Data S, M und L verfügbar

    Hatt etwas gedauert, war die letzten Tage nicht online :( Quelle war ein Telekomiker... Kann natürlich auch sein, dass er mir unbedingt nen Vertrag verkaufen wollte...

  • Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013

    • FraizZzn
    • 29. April 2013 um 23:33

    Alle werden es merken. AGB Änderungen müssen schriftlich mitgeteilt werden, bei Vertragsänderungen werden Auftragsbestätigungen versendet und spätestens wenn der Anschluss auf IP-Telefonie umgestellt wird, muss der Router neu konfiguriert und die Telefone an diesem angeschlossen werden! Noch dazu unterstützen viele Router/Modem keine IP-Telefonie. Also selbst wenn die T-COM der gesetzlichen Informationspflicht nicht nachkommt werden es die Kunden merken.

    Edit: Annex-J gestrichen da zu schwammige Aussage

  • Neue Datentarife Xtra Data S, M und L verfügbar

    • FraizZzn
    • 29. April 2013 um 23:21

    AW: Neue Datentarife Xtra Data S, M und L verfügbar

    Kurzes Edit:
    Nach den 500 MB wird's nicht langsamer sondern Internet ist nicht mehr nutzbar!

  • flexicard mit pre-paid bei t-mobile?!

    • FraizZzn
    • 29. April 2013 um 23:16

    AW: flexicard mit pre-paid bei t-mobile?!

    Wenn du zwei SIM-Karten mit der selben Nummer meinst schimpft sich das bei der T-COM MultiSIM und ist nur in Verträgen buchbar. Telefonieren und Internet geht dann auf beiden Karten. SMS können nur auf einer empfangen werden.

  • Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013

    • FraizZzn
    • 29. April 2013 um 23:11

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013

    Bleib doch bitte bei der Wahrheit und erkläre diese auch... Bestehende Verträge sind von der Drossel ausgenommen. Die einzige Möglichkeit, auch Bestandskunden "ohne ihren Willen" in die Drossel zu bekommen wäre eine Änderung der AGBs oder das Aufzwingen eines neuen Vertrags... In beiden Fällen hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht! Wenn du meckern willst und hier irgendwelche Artikel postest dann les diese bitte vorher -.-'

  • Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013

    • FraizZzn
    • 23. April 2013 um 23:53

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013

    Gewerbliche Nutzer sind natürlich nicht betroffen, die Zahlen ja auch nen Haufen mehr ;) . Von einer technischen Machbarkeit wird seitens der Telekom garnix gesagt. Der Marketingchef hat in nem Interview (im Spiegel) gesagt, dass die Bandbreitensteuerung (was ein tolles Wort) erst zum Einsatz kommt, wenn es wegen der Entwicklung des Datenverkehrt "nötig" ist :gruebel:. Und 2016 soll es laut Telekom soweit sein... Rein theoretisch kann der Schalten auch in 2 Wochen umgelegt werden!

  • Brauche dringend Aufklärungsbedarf zu diesem Sachverhalt:

    • FraizZzn
    • 23. April 2013 um 23:43

    AW: Brauche dringend Aufklärungsbedarf zu diesem Sachverhalt:

    Die CombiCards haben immer eine eigene Laufzeit, die nicht mit der des Hauptvertrages zusammenhängt (außer sie wurden beide am selben Tag abgeschlossen...). Deinen Hauptvertrag für 49,95€/mtl. kannst du nicht auf die CombiCard wechseln, da ja dann der Hauptvertrag (=Voraussetzung) für die CombiCard fehlen würde. Was der

    Zitat

    Tarifschnäppchenverteilmitarbeiter der Telekom

    allerdings mit dem unbegrenzten Datenvolumen meinte bleibt mir ein Rätsel :confused:. Sollte das ganze nicht länger als 2 Wochen her sein hast du ja ein Widerrufsrecht. Eine Auftragsbestätigung sollte auch vorhanden sein, auf der das ganze erklärt wird.

  • s2 wird warm

    • FraizZzn
    • 23. April 2013 um 23:23

    AW: s2 wird warm

    Ich würd dir raten mal das Ausschlussprinzip zu Versuchen ;) erstmal ein anderes Ladekabel nehmen, falls vorhanden. Wie verhält sich das Handy denn wenn es nicht geladen wird und du machst was damit? Entläd es sich auch schneller als vorher? Wenn du noch Garantie drauf hast, dann brings am besten in' Laden und lass den Akku mal tauschen.

  • Neue Telekom Complete Comfort Tarife zum 22. Mai 2013

    • FraizZzn
    • 17. April 2013 um 12:17

    AW: Neue Telekom Complete Comfort Tarife zum 22. Mai 2013

    Ob die Tarife teurer oder günstiger als bisher sind lässt sich sowieso erst beantworten sobald die Zuzahlungen für die Handys da sind... Ich behaupte es ist auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung beim "rosa Riesen". :up:

  • Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013

    • FraizZzn
    • 16. April 2013 um 00:49

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 20113

    Den 2.5. hab ich hier her:
    Auf 384 KBit/s: Telekom bestätigt Überlegungen zu DSL-Drosselung - Golem.de
    eine schriftliche Quelle zu der '16 Sache habe ich nicht...

  • Hotspot Routen?

    • FraizZzn
    • 16. April 2013 um 00:13

    AW: Hotspot Routen?

    Moin,

    ich glaube du verstehst die Hotspot-Flat falsch, diese besagt, dass du dich in die von der Telekom bereitgestellten W-LAN netze (=Telekom Hotspot) kostenfrei einloggen kannst. Gibts an Telekom-Shops, Flughäfen, Bahnhöfen... Das was du meinst, mit dem Taschenrouter ist der persönliche Hotspot vom iPhone, der zieht allerdings von deinem Datenvolumen (beim Complete Mobil S 300MB glaub ich)... Solltest du mit Vorsicht geniesen sonst ist Internet alle :)

  • Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013

    • FraizZzn
    • 16. April 2013 um 00:00

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013

    Ich melde mich mal zu Wort. Zum Breitbandausbau kann ich nur aus unserer Region berichten, da wurde im letzten Jahr mehr oder weniger alles mit VDSL versorgt (etwa 10 Ortschaften).
    Mal zum eigentlichen Thema: Ich hab heute im T-Shop aufgeschnappt, dass die Begrenzung für DSL ab 02.05.13 in die AGB's aufgenommen wird. Technisch realisierbar ist das wohl erst ab 2016. Bleiben also noch 3 Jahre Zeit um dem ganzen entgegenzuwirken...

  • Hallihallo

    • FraizZzn
    • 15. April 2013 um 23:54

    Tach auch,

    habe in letzter Zeit viel bei euch im Forum gelesen, die Diskussionen sind meistens interessant und nicht von "meins is aber trotzdem besser" geprägt, da dachte ich mir, ich meld mich auch mal an und misch ein bisschen mit ;)
    Kurz zu mir:
    Name: Tobi
    Alter: 21
    Wohnhaft im schönen Frankenland

    So far

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 26. Mai 2026 um 17:20
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Benutzer online

410 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor 3 Wochen
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    11 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    15 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor 4 Wochen

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.510
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™