Beiträge von FraizZzn

    Aloha,


    konnte von euch schon jemand die Galaxy Gear testen bzw. hat jemand das Teil schon in Benutzung? Es hört sich ja alles toll an aber es gab ja schon mehrere Smartwatches die sehr gehyped wurden aber eigentlich mehr Schein als Sein waren... Freu mich auf eure Erfahrungen ;)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    AW: Vodafone Dreckstall !


    Ich verstehe den Titel nicht ganz :-/ du schreibst Vodafone Dreckstall obwohl Vodafone selbst sich nichtmal in die Diskussion eingemischt hat... Und das selber machen günstiger ist als machen lassen versteht sich von selbst ;)

    AW: Kostenfalle bei callmobile -378,85 €


    Also ich würde dir Raten zum Anwalt zu gehen, in den AGB's von dem Verein steht das du in Vorleistung gehen musst. Es ist auf den ersten Blick für ein "ungeübtes Auge" auch nicht ersichtlich, dass man überhaupt ins Minus kommen kann. Es gab bisher mehrere Gerichtsurteile die dem Verbraucher in ähnlichen Fällen Recht gegeben haben. In den AGB's heißt es "5. Guthabenkonto
    5.1 callmobile ermöglicht die Herstellung von Mobil- funkverbindungen, wenn auf der SIM-Karte ein positi- ves Guthaben besteht (Vorleistungspflicht)." Denke da sollte sich was machen lassen ;)

    Alle werden es merken. AGB Änderungen müssen schriftlich mitgeteilt werden, bei Vertragsänderungen werden Auftragsbestätigungen versendet und spätestens wenn der Anschluss auf IP-Telefonie umgestellt wird, muss der Router neu konfiguriert und die Telefone an diesem angeschlossen werden! Noch dazu unterstützen viele Router/Modem keine IP-Telefonie. Also selbst wenn die T-COM der gesetzlichen Informationspflicht nicht nachkommt werden es die Kunden merken.


    Edit: Annex-J gestrichen da zu schwammige Aussage

    AW: flexicard mit pre-paid bei t-mobile?!


    Wenn du zwei SIM-Karten mit der selben Nummer meinst schimpft sich das bei der T-COM MultiSIM und ist nur in Verträgen buchbar. Telefonieren und Internet geht dann auf beiden Karten. SMS können nur auf einer empfangen werden.

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013


    Bleib doch bitte bei der Wahrheit und erkläre diese auch... Bestehende Verträge sind von der Drossel ausgenommen. Die einzige Möglichkeit, auch Bestandskunden "ohne ihren Willen" in die Drossel zu bekommen wäre eine Änderung der AGBs oder das Aufzwingen eines neuen Vertrags... In beiden Fällen hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht! Wenn du meckern willst und hier irgendwelche Artikel postest dann les diese bitte vorher -.-'

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013


    Gewerbliche Nutzer sind natürlich nicht betroffen, die Zahlen ja auch nen Haufen mehr ;) . Von einer technischen Machbarkeit wird seitens der Telekom garnix gesagt. Der Marketingchef hat in nem Interview (im Spiegel) gesagt, dass die Bandbreitensteuerung (was ein tolles Wort) erst zum Einsatz kommt, wenn es wegen der Entwicklung des Datenverkehrt "nötig" ist :gruebel:. Und 2016 soll es laut Telekom soweit sein... Rein theoretisch kann der Schalten auch in 2 Wochen umgelegt werden!

    AW: Brauche dringend Aufklärungsbedarf zu diesem Sachverhalt:


    Die CombiCards haben immer eine eigene Laufzeit, die nicht mit der des Hauptvertrages zusammenhängt (außer sie wurden beide am selben Tag abgeschlossen...). Deinen Hauptvertrag für 49,95€/mtl. kannst du nicht auf die CombiCard wechseln, da ja dann der Hauptvertrag (=Voraussetzung) für die CombiCard fehlen würde. Was der

    Zitat

    Tarifschnäppchenverteilmitarbeiter der Telekom

    allerdings mit dem unbegrenzten Datenvolumen meinte bleibt mir ein Rätsel :confused:. Sollte das ganze nicht länger als 2 Wochen her sein hast du ja ein Widerrufsrecht. Eine Auftragsbestätigung sollte auch vorhanden sein, auf der das ganze erklärt wird.

    AW: s2 wird warm


    Ich würd dir raten mal das Ausschlussprinzip zu Versuchen ;) erstmal ein anderes Ladekabel nehmen, falls vorhanden. Wie verhält sich das Handy denn wenn es nicht geladen wird und du machst was damit? Entläd es sich auch schneller als vorher? Wenn du noch Garantie drauf hast, dann brings am besten in' Laden und lass den Akku mal tauschen.

    AW: Neue Telekom Complete Comfort Tarife zum 22. Mai 2013


    Ob die Tarife teurer oder günstiger als bisher sind lässt sich sowieso erst beantworten sobald die Zuzahlungen für die Handys da sind... Ich behaupte es ist auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung beim "rosa Riesen". :up:

    AW: Hotspot Routen?


    Moin,


    ich glaube du verstehst die Hotspot-Flat falsch, diese besagt, dass du dich in die von der Telekom bereitgestellten W-LAN netze (=Telekom Hotspot) kostenfrei einloggen kannst. Gibts an Telekom-Shops, Flughäfen, Bahnhöfen... Das was du meinst, mit dem Taschenrouter ist der persönliche Hotspot vom iPhone, der zieht allerdings von deinem Datenvolumen (beim Complete Mobil S 300MB glaub ich)... Solltest du mit Vorsicht geniesen sonst ist Internet alle :)

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013


    Ich melde mich mal zu Wort. Zum Breitbandausbau kann ich nur aus unserer Region berichten, da wurde im letzten Jahr mehr oder weniger alles mit VDSL versorgt (etwa 10 Ortschaften).
    Mal zum eigentlichen Thema: Ich hab heute im T-Shop aufgeschnappt, dass die Begrenzung für DSL ab 02.05.13 in die AGB's aufgenommen wird. Technisch realisierbar ist das wohl erst ab 2016. Bleiben also noch 3 Jahre Zeit um dem ganzen entgegenzuwirken...

    Tach auch,


    habe in letzter Zeit viel bei euch im Forum gelesen, die Diskussionen sind meistens interessant und nicht von "meins is aber trotzdem besser" geprägt, da dachte ich mir, ich meld mich auch mal an und misch ein bisschen mit ;)
    Kurz zu mir:
    Name: Tobi
    Alter: 21
    Wohnhaft im schönen Frankenland


    So far