Beiträge von zwanny

    Hallo liebe Leute,


    ich habe folgendes Problem mit meinem S5 und zwar:


    Die Sky Go App startet nur sehr sehr langsam im Wlan bzw wenn die App dann angezeigt und ich einen Film schauen möchte,reagiert das Handy gar nicht. Das bedeutet wenn ich den Play Anzeiger drücke tut sich nix.
    Schalte ich aber Wlan aus und es geht über die mobilen Daten läuft es einwandfrei.
    Nach mehrere Telefonaten mit Sky und meinem DSL Anbieter läuft bei beiden alles einwandfrei.
    So langsam geht es mir hier an die Nerven.
    App wurde schon deinstalliert und neu aufgespielt.Selbst eine ältere Version von Sky Go wurde probiert auch das half nix.
    Ich würde euch alle bitten mir bei meinem Problem zu helfen.
    Mein DSL hat 25.000 download und upload 5,1
    Das alles sollte völlig ausreichen zudem es ja sonst immer lief.


    Vielen Dank für eure Mithilfe
    Gruß Zwanny

    Hallo S5 Gemeinde,


    in der letzten Woche hat mein S5 ein Update gemacht s.o.
    Seitdem folgende Probleme


    1. Whats App Nachrichten werden bei meinem Orginal Samsung S-View Case Cover mit Sichtfeld nicht mehr angezeigt


    2. Bluetooth funktioniert nicht mehr. Handy kann über BT nicht gefunden werden und verbindet sich z.b. auch nicht mehr mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto.


    Wer kann mir helfen ?


    LG Zwanny

    Hallo liebe Freunde des S3, seit geraumer Zeit bekomme ich immer wieder den Hinweis das meine Internetverbindung instabil sei,obwohl ich in der Nähe von meinem Router bin.Das kann doch nicht wahr sein.Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich den Empfang vom Wlan noch verbessern kann`? Denn seit einer gewissen Zeit habe ich in der Küche kaum noch Empfang von der Fritzbox 7390. Das war ja sonst auch nie ein Problem. Vielen Dank

    AW: Samsung S3 total tot


    Also ich hatte das gleiche Problem.
    Nach telefonischer Rücksprache mit Samsung musste ich mein S3 nach Flensburg einschicken
    Es war genau zu Weihnachten.Trotz der Feiertage hat es grad mal 14 Tage gedauert
    Die Hauptplatine wurde gewechselt.Als neues Innenleben,Schale die alte.
    Trotzdem alle meine Daten und fotos weg.
    Damit musste ich leben.Es gibt bei Samsung eine kostenlose Hotline.Musst du mal googlen.
    Bitte das S3 als Paket verschicken damit es versichert ist und ganz wichtig vorher bei Samsung
    anrufen dann bekommst du direkt eine Kundennummer die du bei der Fehlerbeschreibung schriftlich mit angeben kannst
    Viel Glück

    Hallo!
    Wenn ich zu Hause bin,surfe ich über Wlan.Mobile Daten ist das ausgeschaltet.
    Sobald ich dann das Wlan-Netz verlasse und mobile Daten einschalte,funktioniert gar nix.
    Ich muss dann erst immer wieder einen Neustart machen.
    Das ist doch nicht normal!
    Bei meiner Freundin S2 ist das auch so.
    Wer hat einen Ratschlag für mich?


    Gruss Zwanny