Beiträge von Faxe49

    AW: Bilder per E-Mail Iphone 5 geht nicht


    Meine Sim Karte war noch nicht aktiviert und hatte mein Iphone aber schon eingerichtet und ohne Sim geht es wohl nicht Bilder direkt aus dem Album zu senden. Ist eigentlich ja komisch weil ich war ja per WLan verbunden.

    Hallo, kann ich mir eine Kostenpflichtige App aus dem App Store laden und dann testen? Wenn diese mir dann nicht gefällt bekomme ich dann das Geld wieder oder habe ich dann Pech gehabt. Ich hätte nämlich da ein paar Apps im Auge aber diese direkt kaufen und dann gibt es bei nicht gefallen nicht wieder wäre schon doof.

    Hallo,


    ich kann aus dem Fotoalbum einfach keine Bilder per Mail schicken.
    Ich kann alles auswählen und auch dann die Mail aus suchen ich höre
    auch das Geräusch was man beim versenden hört aber es geht keine
    Mail raus . Es soll so sein das man das Bild antippt und dann und links klickt Fenster geht auf und dann auf E-Mail das geht auch alles nur der Empfänger bekommt nichts. Im Postausgang ist dann auch nichts.