Beiträge von nailstk

    Hey Leute,


    hab mal ne hoffentlich nicht allzu blöde Frage.
    Und zwar hab ich gelesen, man soll mit Handys richtig gute Bilder schießen können, wenn man nur weiß wie. Also hab ich mich informiert und einiges gefunden, was Tipps für "bessere" Bilder betrifft.
    (Hier z.B. Smartphone-Fotos - So machen Sie gute Handy-Fotos | myposter Magazin )
    Die Frage is jetzt, inwiefern kommt man an richtige Kameras ran mit - nehmen wir mal dem besten Fotohandy? Wobei ich nicht wüsste welches das wäre zurzeit.
    Vllt gibt's jemanden von euch, der richtig Erfahrung mit dem Thema hat?
    Ich bin n ziemlicher Noob in der Hinsicht.


    Freu mich auf euer Feedback!


    nailstk

    AW: Wm '14


    "Suarez? Hast du Hunger?""Nein danke, ich war gerade beim Italiener!"


    So viel zu dem Freundchen.


    Ich bin überrascht wie die Südamerikaner die "Großen" einen nach dem andern ausm Turnier kicken.
    Bin für n Finale Chile - Mexico
    Die hättens mMn verdient.

    AW: Probleme mit Vertrags kündigen! !


    Naja dein Kündigungsgesuch ist ja raus & wie du es hier schilderst wurde alles telefonisch geregelt, sprich nichts unterschrieben. Also entweder wurde dein Gespräch komplett aufgezeichnet (auch dass die Bearbeiterin nichts gewählt hat) oder deine Kündigung geht durch.


    Sprich eigentlich müsste der Vertrag fristgerecht gekündigt sein. Sprich nie mit diesen Rückgewinnungs-Vögeln, genau wegen Fällen wie deinem gibts die. Am Besten in jede Kündigung auch noch mit reinschreiben, dass du keine Werbung und Anrufe mehr erhalten möchtest, da du dann etwas in der Hand hättest, sollten sie dich trotzdem noch lange nerven (Telekom z.B.).

    AW: Katastrophenrechnungen


    Da verweise ich doch dann mal ganz dreist zu Wie ich einmal versuchte meinen Telekomanschluss zu kündigen (und es noch tue) :p


    Mir wollte die Telekom mal verschiedene Internetanschlüsse berechnen, scheinen wirklich dringend Geld zu brauchen ... zumal sie sowieso bald Kunden verlieren. Ein wie hier geschildertes Verhalten kenne ich zwar von anderen Anbietern aber bei der Telekom ist mir das neu :O
    Danke dafür, mir kamen auch schon ein paar Rechnungen spanisch vor, habs aber nicht weiter verfolgt ...