AW: Website von Mein Alditalk down?
geht leider nicht, da Tel.Nr. / Benutzer vom System nicht gefunden wird.
Das gleiche gilt für "Passwort vergessen".
:mad:
AW: Website von Mein Alditalk down?
geht leider nicht, da Tel.Nr. / Benutzer vom System nicht gefunden wird.
Das gleiche gilt für "Passwort vergessen".
:mad:
AW: Einzelverbindungsnachweis bei Aldi-Talk geht nicht
Hallo,
wie hat die Netzagentur denn auf deine Beschwerde reagiert?
AW: Website von Mein Alditalk down?
Bei mir leider nicht.
Falscher Benutzer - die Telefonnummer wird vom System nicht mehr gefunden - Telefonieren geht
:mad:
AW: Aldi-Talk Server-Ausfall von App
Habe seit einer Woche das gleiche Problem.
Weder 3 x Hotlinetelefonate noch mehrfache Email-Reklamationen verschaffen Abhilfe.
Laut Hotline-Mitarbeitern ist der Datensatz "verschwunden" oder, so ein anderer "es besteht kein Zugriff".
Gelöst wird das der Eplus-Technik seit Tagen bekannte Problem aber offensichtlich nicht.
:down:
Habe für 2 Simkarten insgesamt 3 EU-Pakete am heutigen Morgen bestellt und bestätigt bekommen(2x Internetflat 60 einmal Sprachpaket 60).
Kurz danach hatte ich auf keinem der Geräte mehr Netz und Orange weist eine Neuverbindung der Smartphones ab.
Besonders ärgerlich ist, dass neb en dem Ausfall von Internet und Telefon natürlich auch die zeitlich limitierte Flat verbraucht wird, die nur 7 Tage läuft und jetzt schon fast einen Tag nicht nutzbar ist.
:mad::motz:
AW: 4. Tag nach schriftlich avisierter Portierung von Telefonnummer e-plus zu aldi-t
Ach ja...
Eine Erklärung hat es natürlich auch nicht gegeben - außer - es waren die anderen - ja richtig gehört
- die anderen innerhalb e-plus!
AW: 4. Tag nach schriftlich avisierter Portierung von Telefonnummer e-plus zu aldi-t
Hallo Made 1968,
ich denke eher, dass Unfähigkeit und Dilettantismus mit Dreistigkeit und Frechheit überspielt werden sollen.
Dabei scheint Arbeitsverweigerung in diesem Laden Programm zu sein.
Ich bin seit 1990 Mobiltelefonierer und kenne alle Netzbetreiber aus mehrjähriger Erfahrung.
Was ich hier jetzt geboten bekomme ist nicht zu toppen!!!
Meine Empfehlung: Finger weg
Nach dem 3. Erinnerungs-Fax habe ich soeben zusätzlich der Belastung vom 10.6.2013 für die nicht erfolgte Portierung widersprochen.
Nächster Schritt wird eine Beschwerde bei der Netzagentur - und danach - Karte in die Tonne, sobald ich meine Nummer wieder habe und diese dann zu einem vernünftigen Anbieter portiert ist.
L.G.
meine alteTelefon-Nummer ist trotz schriftlicher Zusage vom 05.06.2013 für den 13.06.2013
noch immer nicht erreichbar
daran ändern 2 Telefonate, 2 Faxe und eine e-mail garnichts
der "freundliche" Rat des letzten Telefonservicemitarbeiters "gehen sie doch zum Anwalt"
:mad:
nach meinem Einwand, dass er doch schon alleine aufgrund seiner Funktion zur Deeskalation beitragen solle, und derartige Aufforderungen wenig zielfördernd seien, legt er einfach auf!
:down:
AW: Portierung
Vollste Zustimmung!
Portierungsbrief mit Termin.
Nichts passiert!
Reklamationen per Serviceline und Faxe.
Nichts passiert.
Ausreden - wie es sind die Abgebenden und nicht wir - innerhalb e-plus!
Pampige, schlechtgelaunte Mitarbeiter, mangelhafter Service, keine Kunden- und Problemorientierung.
Aber berechnet wurde bereits Tage vor nicht eingehaltenem Termin.
Aldi sollte sich fragen, ob so ein Partner "tragfähig" ist.
Ich bin jedenfalls unzufrieden und stocksauer.
Zum Glück haut man nur 3€ in die Tonne und kann dannn ander Händler mit besseren Servicepartnern beglücken - auch bei sonstigen Käufen!