Beiträge von Shorty1968

    Hallo ich bin mit AldiTalk eigentlich zufrieden,mich stört nur das man Neues Datenvolumen nicht über die AldiTalk USB Stick Software buchen kann,oder habe ich das nur nicht gefunden?


    Wenn mein Volumen zu ende ist und ich mir neues Buchen muss ist es bei mir meistens schon soweit das ich keine Seiten mehr aufrufen kann,kommen somit also leider auch nicht mehr zu alditalk.de zum buchen.


    Ich muss dann immer die Karte in mein Handy machen und neu buchen,ich habe es mal über die SMS Funktion versucht da bekomme ich nur die Bestätigungs Mail das die Buchung eingegangen ist,aber mehr Passiert leider nicht.

    Hallo ich habe mir ein Gebrauchtes Nokia C2-05 gekauft und möchte mir nun neue Klingeltöne drauf ziehen,dazu muss ich aber erst einmal welche Löschen und ich finde nichts wie und wo man die Löschen kann.


    Ich habe mir die Neuste Version von Nokia PC Suite gezogen und das Telefon mit dem PC über Bluethoo verbunden ,wenn ich dann mit dem Telefon Browser von meinem PC aus in den Ordner Klingeltöne gehe ist dieser Ordner seltsamerweise leer,aber im Telefon werden mir in diesem Ordner 32 Dateien angezeigt.


    Wie kann das sein das auf dem PC keine zu sehen sind und im Telefon sind sie aber,leider kann man sie direkt im Telefon anscheint auch nicht löschen,kann mir hier eventuell jemand dabei helfen?

    AW: Samsung SGH Z-500 Treiber Datenkabel?


    Hallo Sorry das ich jetzt erst Antworte aber ich muss gestehen ich dachte nicht mehr das jemand Antworten wird.:)


    Das Problem ist das wenn ich das Handy mit dem USB Kabel am PC anschließe lässt sich das Handy nicht mehr einschalten,es wird dann nur das Samsung Logo im Display angezeigt.


    Meinst du das es durch das Samsung PC Studio von dir gelöst wird,ich würde mich darüber freuen den langsam zärt es an meine Nerven das es absolut nicht will.

    AW: Hessen grüßt!


    Danke Danke!


    Na denn hoffen wir mal das Dir unser Samsung-Forum zusagt und weiter hilft. Dein Handy SGH-Z 500 ist ja ein Oldtimer und 8 Jahre alt-welch Wunder das es noch funktioniert!


    Ja das mag sein es gefällt mir aber sehr gut,es gibt ja noch ein Ähnliches auch ein Klapp Handy von Samsung und es hat die selben Funktionen ist nur etwas neuer aber da fällt mir ausser das es auch SGH-????? die bezeichnung nicht mehr ein sonst würde ich das Kaufen.


    Aber ich muss zugeben Zufrieden mit diesem Handy sieht glaube ich anderst aus,das bin ich leider weil es so Kompliziert ist und nicht richtig Funktioniert nicht.


    Aber wie es aussieht kann mir hier auch niemand Helfen bei dem Oltimer,den es hat noch niemand Geantwortet.;)

    Hallo ich bin der neue und bringe euch mein Problem,aus Hessen.


    Bin auf der suche nach einem guten Samsung Forum hier rein gestolpert,den meine Handy treibt mich in den Wahnsinn.


    Gruß

    Hallo ich habe ein Mächtiges Problem und sitze schon seit Monaten daran mein Handy SGH Z-500 mit dem PC zu verbinden um Musik usw drauf zu ziehen.


    Ich habe über Google einige mal gefunden das man dafür einen bestimmten Treiber benötigt,aber ich finde diesen Treiber einfach bei Samsung nicht?


    Ich habe mir auch schon ein USB Datenkabel gekauft bei den eine Kleine Treiber CD dabei war aber auch damit bekomme ich keine Verbindung,ich verzweifel noch und hoffe das mir hier geholfen werden kann das Problem zu Lösen.


    Das Problem ist das wenn ich das Handy mit dem USB Kabel am PC anschließe lässt sich das Handy nicht mehr einschalten,es wird dann nur das Samsung Logo im Display angezeigt.


    Gruß