Kann man nicht. Laut "Definition" ist es ja ein MOBILfunktarif und kein ZUHAUSEfunktarif D.h. md hat keinen Einfluss aufs Netz und kann für sowas nicht gerade stehen. Man kann natürlich einen Netzwechsel bei md machen - ob das hilft sei dahingestellt.
Beiträge von md-noob
-
-
Super, dass alles gefunden wurde. Alternativ hilft es auf den Abbuchungen nach der Rechnungsnummer oder Kundennummer zu suchen. Darüber kann der Vertrag auch gefunden werden
-
Störung oder Umstellung von Sendemasten wäre auch eine Möglichkeit
-
Ich verlinke mal auf einen schon existierenden Beitrag:
PS5 mit 24 monate ps plus: wo ist der code? -
Das würde ich so nicht unterschreiben - kommt auf die Vertragsverlängerung an. Man kann auch eine vorzeitige VVL machen. Dann greifen die Konditionen schon zum Monatswechsel. Bitte aufpassen!
-
Gekürzt is gut da steht ja nu nüscht mehr
Da ich den original Beitrag nicht kenne: Erfahrungsberichte sind wichtig - solange sie keine unbewiesenen Anschuldigungen enthalten. Das ist natürlich schwierig zu schreiebn, aber halt auch wichtig, damit das Forum nicht belangt werden kann.
-
Die letzte Antwort finde ich am Ende etwas unpassend. Ich meine, muss man sowas wirklich schreiben? Habe diesen Beitrag bearbeitet. Da hat sich ein Gast in diesen Thread aus 2013 verirrt, meine Güte kann man etwas gelassener sehen.
So gelassen, wie du, dass du meine Beiträge sperrst? Sehr lässig
Abgesehen davon natürlich, dass du vorher Beiträge versteckst und das Thema sperrst.
-
Ich finde es etwas unpassend, das erstbeste Forum mit der Kündigung seiner Mobilfunk Option zu beauftragen. Ich meine, muss man sowas wirklich schreiben?
Und ja - sollten das hier noch andere lesen, wird es Ihnen sicherlich helfen zu erkennen, dass dieses Forum nicht der Mobilfunkanbieter ist.
Und falls nicht -> siehe meinen vorhergehenden Beitrag.
-
Mir isses eigentlich Wurscht, wer woher kommt oder welcher Background einen daran hindert, die Sachen "ordentlich" zu machen - Wenn ich keine Ahnung habe, dann informiere ich mich oder hole mir jemanden, der Ahnung hat.
-
Hiermit kündige ich mich selbst -.- Internet ist halt immernoch Neuland....
-
Wenn du bei Vertragseingabe dieselben Daten angegeben hast, dann ist das möglich. Eventuell wurdest du auch gefragt, ob du schon einen Vertrag bei md hast - auch dann wirds normalerweise automatisch übernommen. Bin davon ausgegangen, dass du im Kundenportal gesehen hast, dass nicht beide Verträge angezeigt werden.
-
Die Möglichkeit gibt es. Einfach über Hotline oder per Email beauftragen. Stichwort wäre Rechnungszusammenlegung. Hauptsache deine Daten stimmen überein.
-
Ich glaube du überschätzt die "Macht" von Prepaid Kunden
-
Die haben ja Lieferverträge - demzufolge warten die (wahrscheinlich) wohl auch auf die Konsolen. Momentan ist Unterhaltungselektronik überall knapp oder ausverkauft
-
Frist gilt erst, wenn du Sachen erhalten hast. Im Normalfall sind Unterlagen und Simkarte tatsächlich vorher da. Demzufolge da bitte aufpassen.
-
"lieferbar" ist halt ein dehnbarer Begriff - solange Sony die Konsole nicht vom Markt nimmt ist sie ja quasi lieferbar.... nur momentan halt nicht verfügbar
-
Das wird sich auch hinziehen - ich vermute, dass md ne Charge gekauft hatte und jetzt mehr Bestellungen, als Konsolen hat. Demzufolge müssen jetzt alle warten, da die PS5 fast nirgendwo lieferbar ist
-
Das liegt wohl daran, dass die ComfortBill ein steinalter Service ist und wohl keiner bei den externen Callcentern weiß, wie man die rausnimmt. Eventuell kann es helfen, bei einem Shop vorbeizugehen, da die interne Ansprechpartner haben und mit Glück weiß dann der Mitarbeiter damit umzugehen. Alternativ über die Social-Media Teams versuchen.
-
Solange die Gesetze so sind wie sie sind und die Verträge durch Menschen geschlossen werden, die sich die Verträge nicht durchlesen ist das alles legal - demzufolge würde ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten.
-
Bitte vorsicht mit solchen Aussagen..... auch wenn man sich über Ohr gehauen fühlt, hilft einem das nicht weiter. Leitet rechtliche Schritte ein und berichtet gerne davon. Alles andere sorgt nur dafür, dass der Thread gelöscht werden muss.