Beiträge von qraxx

    Doch ich habe gehört das normale Simply Postpaid Kunden die Simkarte zurückschicken müssen. Ist das auch beim Simply Datendarif mit dem Surfstick der Fall


    Die Praxis der Anbieter, für verlorene SIM-Karten Geld zu verlangen, ist gerichtlich verboten worden. Es darf nur für Ersatzkarten Geld verlangt werden, nicht jedoch für nicht zurückgegebene.
    Ich hatte nämlich eine Simply Karte verloren. Eigentlich wollte ich eine Ersatzkarte, aber dafür wollte Simply 20 €. Deswegen hab ich den Vertrag gekündigt. Simply hat mir auf Anforderung das Restguthaben ausbezahlt.

    Hab seit mehreren Jahren mehrere simply prepaid Karten. Bisher hatte ich keine Probleme. Jetzt ist eine SIM-Karte defekt.


    Ich schreibe per Kontakt Formular in der Symply Servicewelt: Es dauert mehrere Tage, bis Antwort kommt. Die Antwort ist total unbrauchbar: Ich beschrieb, dass ich trotz Eingabe der PUK meine SIM-Karte nicht mehr freizuschalten ist. Es kommt am Handy nur "Karte defekt".


    Von Simply bekam ich nur die Antwort, ich solle meine PUK eingeben.... Entweder arbeiten dort nur Deppen, oder die wollen auf diesem Wege ihren Kundenstamm reduzieren....