AW: Simyo zahlt Guthaben nicht aus!
Hallo,
möchte mich hier mit anhängen, da ich auch Ärger mit Simyo habe. Wie man ja lesen kann, ist das System bei diesem Verein. Finde das eine Unverschämtheit und wundere mich, dass da offenbar keiner etwas tut.
Ich habe eine E-Mail an den Verbraucherschutz geschrieben. Lapidare Antwort: Fall in das in den AGB geregelt ist, ist das schon in Ordnung. Nun ja, in den AGB kann ich dazu nichts finden und hätte sich der Bearbeiter meiner Anfrage auch nur die Mühe gemacht bei Tante Google einmal nach zufragen, dann hätte er gleich gesehen, dass es sich bei der Firma "Simyo" um Betrüger handelt.
Warte jetzt schon über 5 Wochen. In einer Mitteilung hieß es, es könne bis zu 4 Wochen dauern. Früher waren es nur 3 Wochen. Man will einfach das Geld einbehalten, um (vermutlich) damit an der Börse zu zocken. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, da sich so ein krasses Verhalten herumsprechen wird und (hoffentlich) Kunden und Umsatz kostet.
Ich gehe jetzt den Klageweg, denn mir reicht es.
Kann nur sagen: NIE MEHR SIMYO!
Bei blau.de sitzen die nächsten Verbrecher: Internet-Flat, danach gedrosselt. Doch Vorsicht: Wurden 10 MB gedrosseltes Datenvolumen verbraucht, wird mit 0,24 Euro / MB abgezockt!