Beiträge von aeon2000

    AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    gleiche Probleme, definitiv kein Sturzschaden -aber auftretende "Kristalle" im Display bei einem 4 Monate alten S4, schlechter Samsung Service... zuerst wollten sie gleich austauschen, dann jedoch nach 2 min. die Bremse.... Sturzschaden = € 200 oder zu Samsung schicken... 10 Werktage Gerät weg.... das war's mit Samsung.... never ever


    und genau darum poste ich hier, um zu lesen, das es definitiv nicht an dem Sturz gelegen hat.
    Aber dieser Deppenhaufen versucht mit den hirnlosen Kommentaren und mit paranoiden Beschuldigungen vom eigentlichen Problem abzulenken.
    Was für Drogen nehmt ihr eigentlich?
    Ich möchte einfach nur mehr Leidensgenossen finden, die genau den selben scheiss Fehler am Display haben, mehr nicht... ich bin auch nicht von Apple gekauft.... und was soll das bitte mit den IP's.... so ein Senf ist total offtopic und hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun. Aber die armesau Moderator und Ede leben wohl in einer Beziehung, denn ein gescheiter Moderator hätte schon längst mal die Bremse gezogen und auf das eigentliche Thema hingewiesen.
    Macht am besten den Thread hier zu, bevor es noch Mord und Totschlag gibt... die Antworten finde ich bestimmt auch noch wo anders, in Foren die etwas mehr Grips und Niveau bieten.


    danke hansolo für deinen Beitrag hierzu, damit kann was wenigstens was anfangen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    Meine Freunde such ich mir noch selbst aus und drohen musst Du hier auch nicht. Ich diskretiere ganz bestimmt nicht Deine Freunde, nur weil ich von den genannten Probleme mit meinem S4 hier berichte. Komm mal wieder runter von deinem Trip. Und ich lass mich von Dir hier nicht als Schwein im Gange betiteln, Du Heinz! Mach dich mal locker....


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    Hör mal Ede, Du musst nicht gleich persönlich werden, nur weil Du mit meinem Kommentar nicht klar kommst!
    Weil Du scheinbar nicht verstehen willst, worum es mir geht, werde ich es Dir nochmal erklären.
    Es ist nicht der Rahmen, der verkratz ist, das sind nebensächliche Schäden, die bestimmt nicht diesen Kristall erzeugen, sondern auf einen Materialfehler zurückzuführen sind. Auch bin ich kein Gutachter und habe das notwendige Fachwissen um einen Schaden dieser Art so zu beurteilen, dass dieser von einem Sturz verursacht wurde oder nicht! Kannst Du das von Dir behaupten? Ich weiß wohl am Besten, was ich meinem Handy bisher zugemutet habe und danach beurteile ich das Problem. Mir geht es darum, ein Muster zu erkennen und das habe ich bereits, denn es gibt noch mehr User hier, die auch so einen Materialfehler haben und nichtmal eine Beschädigung durch Sturz am Gehäuse oder der Gleichen. Die Kratzer am Chromrand kommen ganz leicht zustande, da braucht man wirklich nicht viel dazu. Das kann man mit dem bloßen Fingernagel schon machen.
    Wenn ein Servicepartner gleich eine Ablehnung schreibt, nur weil Gehäuseschäden aufgetreten sind, dann hat er sich den beschrieben Fehler nie angeschaut, sondern gleich nach Schema F die Ablehnung gemacht. Ich wäre ja auch bereit, einen Anteil der Reparaturkosten zu übernehmen, da der Rahmen an der Displayeinheit fest ist und dieser ja dann automatisch getauscht wird. Aber kategorisch alles ablehnen ist m.M. der falsche Weg! Und das sehen hier auch viele andere so!

    AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    ....Iphone.....


    Echt krass wie parallel sich das bisher abgespielt hat. Ich hab genau die gleiche Odyssee durchgemacht und mein Provider gab mir den selben Rat gleich zwei mal. Nur mir hat es nix gebracht und ich hab den Ärger und steh allein da. Auch ein längeres und sachliches Gespräch mit der Kundenhotline brachte nix... man wird abserviert und fertig.
    Und dann noch was...die Reparatur sollte ich selbst zahlen für über 250 €... obwohl weder das Display noch die Scheibe gebrochen sind... das lohnt sich ja vollkommen für solch ein Gerät, wo lediglich der Kleber Müll ist...

    AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    Wow, genau so sehe ich das auch! Du schreibst mir vin der Seele. ...
    Auch eine geniale Idee mit dem Anbieter, die lassen einen nämlich ganz schnell alleine im Regen stehen.... sehr geil, Dein Posting!!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    Echt traurig, dass es noch mehr gibt, die solche Probleme haben.
    Das Gerät zahlst Du schon, ist in den Grundgebühren und den Vertragskonditionen enthalten....
    Wie hatte sich denn datrepair geäußert? Eine Beschädigung von aussen gibt es ja wohl nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    AW: Displayfehler Galaxy S4 / Eiskristall


    Der Fehler am Display kommt ganz sicher nicht von einem Sturz, dass kann jeder bestätigen, der Displayreparaturen durchführt. Der Kleber kann sich nicht auf diese Art ablösen, das sagt mir mein gesunder Menschenverstand! Das ist einfach nur schlecht verarbeitet oder mangelhaftes Material. Dieser Eiskristall wird von Tag zu Tag immer größer!!!


    Ich denke eher dass es von dem defekten Akku kommt, denn der wurde beim Laden extrem warm und könnte dabei den Kleber in seinen Eigenschaften beeinflusst haben, was sich erst jetzt zeigt, nachdem der Alterungsprozess fortgeschritten ist. Das kann Samsung ja auch nicht ausschließen.
    Es ist mir leider nicht möglich als Laie, solche Untersuchungen durchzuführen. Aber vom Sturz kommt das ganz sicher nicht.


    Und hier ist exakt der gleiche Fehler:
    Display defekt - Seite 59 - Android-Hilfe.de


    Im übrigen wurde der Fehler auch als Eigenverschulden abgetan, weil der Chromrand Beschädigungen aufweist!


    Das ist eine fiese Masche, ein Kratzer am Gehäuse kann doch nicht zum Verlust der Garantie führen.:mad:
    Ein Motorschaden am PKW kommt bestimmt auch nicht vom Kratzer im Lack...schwachsinn....

    Hallo zusammen,


    wer kennt so einen Schaden am Samsung S4 und wie kann so ein Schaden vom Anwender verursacht werden??? Habe es eingeschickt und es wurde als Eigenverschulden abgelehnt! Samsung lehnt die Garantie in diesem Fall ab, da am Gehäuse Beschädigungen sind, die von einem Sturz stammen. Das Glas ist von aussen unversehrt, der Schaden ist unter dem Glas, da wo die Verklebung ist. Dieser " Eiskristall " wird immer größer...ganz klar löst sich hier der Kleber und zieht Luft...Könnte auch vom aufgeblähten Akku sein, der wurde bereits getauscht!


    LG aeon2000


    [ATTACH]5043.vB[/ATTACH][ATTACH]5044.vB[/ATTACH]