Beiträge von frido1964

    AW: Drittanbietersperre bei Klarmobil


    Danke für den Tipp. Telefonisch war der Kundenservice nicht zu erreichen, nach einer halben Stunde Warteschleife habe ich aufgelegt. Dann habe ich am Dienstag eine Email geschrieben, habe eine Bearbeitungs-ID bekommen, aber nichts weiter passiert. Heute habe ich eine erneute Email geschickt bezogen auf die ID und habe eine neue ID bekommen.
    Es scheint nicht so einfach bei Klarmobil zusein eine Drittanbietersperre zu bekommen


    Gruß Frido

    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe bei Klarmobil einen Vertrag Surf-Spar-Tarif für mein Tablet mit D2 Nummer


    Gestern habe ich eine SMS vom Absender 6729 erhalten, dass ich bei VideoMobile ein Abo fur 4,99 € abgeschlossen habe. Ich habe aber nie dieses Abo abgeschlossen.
    Heute bekam ich vom gleichen Absender eine SMS, dass ich bei Mobi 16 WAP ein Abo für 6,99€ abgeschlossen habe. Auch das habe ich nicht gemacht.


    Klarmobil wurde sofort per Email unterrichtet, dass ich diese Abos nicht bezahlen werden.


    Meine Frage ist, gibt es bei Klarmobil eine sogenannte Drittanbietersperre?
    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Danke
    Frido