Beiträge von Th3o

    Hallo,


    ich bin seit 2010 Kunde von Klarmobil mit zuletzt 4 Rufnummern. Auf Wunsch meines Sohnes, der mit den Konditionen der Datentarife nicht zufrieden war, habe ich im September fristgerecht zum 31.10.16 seine Rufnummer bei Klarmobil gekündigt und bei 1&1 einen Vertrag abgeschlossen. Anschließend habe ich über das Kundencenter von 1&1 die Übernahme der Rufnummer zum 31.10.16 beantragt. Dieser Antrag wurde von Klarmobil abgelehnt, weil angeblich die bei Klarmobil hinterlegten Kundendaten (Vorname, Name und Geburtsdatum) nicht mit denen übereinstimmen würden, die von 1&1 angegeben wurden. Daraufhin habe ich bei der Hotline von Klarmobil angerufen und dort wurde mir bestätigt, dass meine Kundendaten doch so wären wie von 1&1 angegeben. Also wieder neuen Antrag gestellt -> Ablehnung mit der gleichen Begründung. Nachdem dieses Spielchen ein paarmal nichts brachte, habe ich am 4.11.10 eine E-Mail an info@klarmobil.de mit der Bitte um Klärung des Sachverhaltes gebeten. Daraufhin habe ich eine Antwort erhalten, dass ich innerhalb von 5 Werktagen eine Antwort bekäme, was jedoch ausblieb. Also habe ich wieder eine E-Mail an die o.g. Adresse zur Erinnerung geschickt, die Antwort war wieder ein Versprechen innerhalb von 5 Tagen zu antworten.
    Ich befürchte, dass nach 5 Tagen wieder nichts passiert. Welche Möglichkeiten habe ich nun um Klarmobil Beine zu machen? Ich will ja nicht mit Anwalt kommen, aber so komme ich nicht weiter. Ich hoffe, dass jemand mir mit Rat weiterhelfen kann.


    Besten Dank im Voraus