Beiträge von Hardstyler02404

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt



    Kenne ich zu gut :D als ich vor wochen die Dame am Telefon mit dem gerücht Konfrontierte das alle Heavy USER Gedrosselt sind dementierte sie dies mit der Aussage : Nein das stimmt nicht ich lüge sie nicht an Dafür bin ich zu ehrlich :D .


    Tada nach ein Paar Tagen kam dann die bestätigung :D

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Also aktuell erfolgt auch bei mir keine Drosselung weder bei 1GB noch bei 2GB. Viel mehr habe ich noch nicht ausprobiert da ich das eben auch nicht gleich wieder überstrapazieren will und brauche. Jedoch würde ich sagen das es sich dabei eher um einen Fehler handelt da es ja auch am Samstag bei vielen Nutzern wieder dazu kam das diese direkt mit reduzierter Geschwindigkeit unterwegs waren. Daher vermute ich das wir uns nun vlt. ein paar Tage maximal freuen dürfen bevor dann das alte neue Spiel mit der 1GB Grenze wieder beginnt.
    Daher wer das ausprobieren möchte der kann das gerne tun nur bitte dann nicht wieder irgendwelche Betrugsanschuldigungen oder irgendwas.. denn nur weil das nun für zwei - drei Tage wieder unlimitiert ist heißt das eben nicht dass das so bleibt. Also seit euch bitte bewusst das wenn ihr deswegen nun eure Karte wieder aufladet der Spaß heute (wo dort wieder alle im Büro sitzen) auch schon wieder vorbei sein kann.


    Meinen Beitrag unter dir nicht gelesen? Es gab/gibt ein Problem mit den Servern die das alles regeln

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Habe mit ALdi telefoniert , es gibt angeblich wieder probleme mit den Servern , die die drosselungen regelt . Würde auch erklären warum ich schon 7 gb runterladen konnte . Trotzdem Dienstag kommt ein Techniker und macht mir nen Anschluss .
    Danke Easybell

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Hey, ich brauche dieses ungedrosselte mobile internet, da ich keine Festnetztleitung haben kann und habe auch die Tagesflat von AldiTalk immer genutz. Aber jetzt mit der Drosselung lohnt es sich nicht mehr. Hat jemand schon bei einen anderen Provider probiert ob da gedrosselt wird.


    Hast du denn einen Kabelanschluss für den Fernseher? Einige anbieter bieten es darüber an

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Interessant, hat hier noch keiner berichtet. Beschreib mal die genaue Vorgehensweise bitte


    gehst auf Mein Aldi talk , buchst die L flat , Gehst auf den Stick ,wechselst das APN Profil von Tagesflat.eplus.de in Internet.eplus.de und schon bisse fertig.
    Der haken an der Sache ist , das man nicht per sms benachrichtigt wird wenn du das Volumen erreicht hast