AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt
Alles anzeigenHallo Hardstyler,
doch das habe ich durchaus gelesen und das glaube ich dir auch
Nur das Problem ist einfach so zufrieden ich mit dem E+ Netz, den Tarifen und Alditalk im allgemeinen bin so kann ich ja über 2 Jahren Kundschaft sagen das ich noch nie eine Hotline am Telefon hatte die so unwissend war / ist wie die von Alditalk.
Leider wird dort wirklich selten das wirkliche Problem kommuniziert (siehe auch heute wieder bei den Ausfällen im Telefon / SMS Netz wo im Internet schon jeder seit Stunden geschrieben hat das es weitreichende Probleme gibt und die Hotline einem noch verkaufen will das es am eigenen Mobilfunkgerät liegt). Und daher habe ich mir angewöhnt alles was die Hotline erzählt erst mal grundsätzlich anzuzweifeln und gerade wenn man die Geschichte um die Drosselung hier verfolgt hat, hat man ja gesehen wie zuverlässig die Aussagen vom Service waren.
Daher das kann durchaus daran liegen oder auch nicht... dem Service und seinen Aussagen traue ich da allerdings schon lange nicht mehr.
Kenne ich zu gut als ich vor wochen die Dame am Telefon mit dem gerücht Konfrontierte das alle Heavy USER Gedrosselt sind dementierte sie dies mit der Aussage : Nein das stimmt nicht ich lüge sie nicht an Dafür bin ich zu ehrlich
.
Tada nach ein Paar Tagen kam dann die bestätigung