Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Wie gestört ist das denn ? Jetzt wird bei mir alle 5 Minuten die Verbindung getrennt, und ich fliege dauernd wieder aus dem Facebook Chat... Statt die Volumenbegrenzung großzügiger zu gestalten wird nun einfach sofort getrennt ? Ich freu mich schon darauf, wenn ich in den Nachrichten höre dass Telefonica Insolvenz angemeldet hat... Dann werd' ich erstmal herzhaft lachen...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Man muss sich das mal vorstellen Aldi Talk hat ein super geschäft mit der Tagesflat und jetzt kommt Telefonica und macht das kapput,ich habe die Vermutung das es jetzt richtig rappel wird in der Kiste denn der Umsatzt wird massiv eingebrochen sein.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Warum gibts nicht sowas wie eine Stundenflat? Zahl 0,49€ oder so und lade unbegrenzt für 60 Minuten. Würde doch eigentlich reichen. Vielleicht einmal am Tag alles laden was man laden muss (Updates, etc) damit und dann Tagesflat für den Rest. Ist doch 'ne win-win-Situation für alle. Telefonica macht noch mehr Geld, vor allem durch Suchties die sich das 10x am Tag buchen und jeder bekommt was er braucht.
    Ihr lest hier doch eh mit, also besprecht das mal in euren hochintelligenten Meetings. Ich will auch keine Prozente für die Idee.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    VDE-Dialog 01/2015


    "Der mobile Abruf von Webinhalten steigt sprunghaft an, mehr als eine Milliarde einzelner Nutzer besuchen das weltgrößte Videoportal YouTube jeden Monat. 40 Prozent der Abrufe kommen bereits von mobilen Endgeräten. Laut Arbeitsgemeinschaft Online Forschung AGOF liegt die Zahl der mobilen Onliner hierzulande bei run 34,1 Millionen"
    ...
    "Während der letzten Fußball-WM habe es allein durch Live-Videos 300 Prozent mehr Datenvolumen in den Netzen gegeben. 'Die mobile Nutzung wäre noch höher, wenn es keine Barrieren gäbe', ist der Vorstand überzeugt, weiß Koetz."


    Damit habe ich dann wohl die dreisten Lügen der vorigen Seiten (Der Providerschergen) EINDEUTIG widerlegt, es wären höchstens 0.1% oder 1% der User die mehr Datenvolumen nutzen, sogenannte "Power-User" - die getrost ignoriert werden könnten. Und das, obwohl nur 25% der maximalen Belastung genutzt wurde.


    Hier ist der Beweis, dass Telefonica bzw O2 tatsächlich Abzocker sind.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Versteigerung von Mobilfunk-Frequenzen läuft


    Das ist aber hir auch heftig die kloppen sich ja richtig um die Mobilfunk-Frequenzen da sieht man womit sich in Zukunft Geld verdienen lässt.


    So muß es sein. Man stelle sich nur vor, es hätte im Vorfeld geheime Absprachen zu Lasten der Verbraucher gegeben.


    Ob die Kartellhüter das jemals - wie zuletzt bei den Kaffeeröstern - herausfinden/beweisen könnten

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Du kommst zu spät, das gibt es bereits, kostet allerdings 77 Cent (1 Stunde = OHNE Limit).


    Tarif-Info - ProSieben


    Wäre eine Alternative die sich eventuell lohnen könnte wenn es nicht ganz so teuer wäre, und zum 2. nicht über
    Vodafone laufen würde. Die sind nämlich dafür bekannt im großen Stil für die USA Daten abzugreifen... :(

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt



    Sehen sie das ist keinen Beweis, einen Power User/Heavy User nutzt mehr als der Durchschnitt der Masse, zurzeit mehr als 26,7GB.
    Außerdem sind diese Auswertungen 1 Prozent Power User für ganz Deutschland Bevölkerung ausgerechnet worden.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Es gibt keinen brauchbaren Grund für unendlich Speed Datenvolume. Wenn die Masse sowieso zufrieden sind.
    Was gibt den hier rum zu meckern? Sagen sie mir mal ihr monatlichen Verbrauch?

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Der Durchschnitt mobile datenvolume liegt bei 300mb + den 300 Prozent für großen Event. Das ist sogar unter,unter 5 GB.


    Zitat

    Sehen sie das ist keinen Beweis, einen Power User/Heavy User nutzt mehr als der Durchschnitt der Masse, zurzeit mehr als 26,7GB. Außerdem sind diese Auswertungen 1 Prozent Power User für ganz Deutschland Bevölkerung ausgerechnet worden.


    Das können Sie dem Weihnachtsmann erzählen... Wenn 40% der gesamten YouTube abrufe Deutschlands bereits von mobilen Endgeräten kommen, soll der durchschnittliche Volumenverbauch dann bei 300mb liegen ? Sie könnten ja beispielsweise einmal eine Quelle für ihre Behauptungen angeben, ist nicht passiert bisher. Ich kann mir auch gut vorstellen warum das so ist. Ihre Argumentation ist weder überzeugend, noch baut Sie auf vorigen Erkenntnissen dieses Threads auf. Geschweige denn auf irgendwelchen Beweisen. Bis Sie mir das Gegenteil beweisen gilt für mich ab jetzt die Prämisse, dass Telefonica ein Abzockerkonzern ist. Ich bin äußerst gespannt auf ihr Gegenargument...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Es gibt keinen brauchbaren Grund für unendlich Speed Datenvolume. Wenn die Masse sowieso zufrieden sind.
    Was gibt den hier rum zu meckern? Sagen sie mir mal ihr monatlichen Verbrauch?


    Bei kompletter Datenfreiheit 300GB +/-

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Es gibt keinen brauchbaren Grund für unendlich Speed Datenvolume. Wenn die Masse sowieso zufrieden sind.
    Was gibt den hier rum zu meckern? Sagen sie mir mal ihr monatlichen Verbrauch?


    Wer hat etwas von "unendlich Speed Datenvolumen" gesagt ? Dass Aldi das gemacht hat war genial, weshalb Sie wohl auch so viel Gewinn damit gemacht haben. Aber 5-10GB wären durchaus ausreichend um HD Filme und Serien auf einer der verfügbaren Plattformen zu schauen (wie z.B. Amazon Prime). Wenn Sie das einführen würden, würde jeder Kunde der mit einem iPad, einem Smartphone oder über den Surfstick am PC auf YouTube surft (Und das machen seit "Let's Plays" usw usf. sehr sehr viele Jugendliche) zu ihrem Tarif wechseln. Dass sie dafür zu Blind vor gier zu sein scheinen zeugt nur von einem totalen Realitätsverlust. Und wenn Sie tatsächlich glauben dass die Masse zufrieden mit den aktuellen Tarifen ist, glauben Sie wohl alles was Sie sich ausdenken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!