AW: TUI Connect offline/eingestellt
Heute, 4 Wochen nach der Bestellung des Vertrages für meinen Sohn hat er diese Nachricht bekommen:
Lieber Interessent,
Sie hatten sich jüngst für einen Mobilfunkvertrag von TUI CONNECT entschieden. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir die Vermarktung unserer Angebote für Neu- und Bestandskunden zum Jahreswechsel eingestellt haben.
Somit können wir Ihnen leider keine Mobilfunkleistung mehr anbieten.
Sollten Sie die Rufnummernmitnahme von Ihrem bisherigen Anbieter zu TUI CONNECT beantragt haben, können wir auch diesem Wunsch leider nicht mehr entsprechen.
Selbstverständlich entstehen Ihnen hieraus keine Kosten.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße,
Ihr TUI CONNECT Team
service@tui-connect.com
Bin mal gespannt wie es mit den Verträgen von meiner Frau und mir weitergeht.