Beiträge von hazzunga

    AW: Klarmobil Internet nach Verlängerung sehr schlecht


    Nervig, mehr bleibt denn da nicht zu sagen, aber kann das wirklich an einer Vertragsverlängerung liegen, das wäre mir denn auch neu muss ich gestehen, aber cool ist das mal definitiv nicht, das gehört so gerichtet, dass es Spaß macht das Netz zu benutzen.

    AW: Welche Handyversicherung nehmen ?


    Also ich habe dies einfach beim meinem Anbieter genommen, der bat serhr günstig eine Versicherung an da kann man nicht gegen sagen, wäre denn das bei dir eine alternative?

    AW: Ist LED die Zukunft der Beleuchtung?


    Ich würde jetzt fast sagen wollen alles ist möglich zu mieten, aber dann sicher nicht alles, aber bei LED kenne ich das weil der Betrieb in dem ich arbeite alles mittels Deutscher Lichtmiete umgerüstet hat und das eben gemietet weil dem Chef die Halle nicht selbst gehört. Zahlt sich aber trotzdem immens aus.
    Letztlich ist LED einer der vorreiter in Sachen Licht und auch da gibt es ja immer wieder Weiterentwicklungen auch in der Qualität, ich würde schon sagen dass wir hier schon stark zukunftslastig sind.

    AW: Kameraton aktivieren


    Also ich kenne das auch wenn man auf lautlos gestellt hat, in den Medien und den Tönen dass der Kameraton dann auch nicht zu hören ist, also mal das alles aufdrehen und probieren und sonst in den Einstellungen nachsehen was alles mit Häkchen bei Ton versetzt ist.

    AW: Ist LED die Zukunft der Beleuchtung?


    Also zum einen Respekt, wenn man denn schon alles auf LED umgestellt hat, das ist sehr vorbildlich, auch bei mir ist es so, dass Energiesparlampen immer weniger werden.
    Und ja, es wurde eh auch angesprochen, der Punkt ist oft der hohe Kostenfaktor in der Anschaffung, was im privaten Haushalt ja noch überschaubar ist, aber letztlich dann im Betrieb eine andere Dimension erreicht, aber auch da gibt es Möglichkeiten, zum Beispiel mieten statt kaufen wäre eine Option!

    AW: Whatts app Chatverlauf löschen


    Eventuell Gerät runter und rauf fahren aber normalerweise geht das ganz einfach wenn man da auch auf löschen geht - keine Ahnung was da bei dir lost ist - gabs denn da jetzt schon eine Lösung des Problems?

    AW: Kennt jemand die Rat Pack Challenge?


    @ KarlMussma: Naja ich denke man sollte gerade die SD nicht mit dem Handy und vor allem nicht im Handy aufbewahren, weil wenn das weg ist, dann eben auch die SD auf der man vielleicht alles gesichert hat - und aehm ja, Erfahrungswerte, leider!
    @ marabu: Also zum Fotos aussortieren am Handy ist es super geeignet - wenn du du etwas nicht aussortieren magst, dann kommt es in die Box zum behalten oder in die Wolke wenn du dir unsicher bist. Aber je mehr Eicheln desto mehr du löschst :)

    AW: Sondernummer


    Na auf jeden Fall kann man sich mal aufschlüssen lassen was denn diese Sondernummer ist - oder man kann das auch recht oft ergooglen von wo die stammt um genauere Infos zu beziehen und mit dem einspruch hast du mal auf jeden Fall Recht!

    AW: Samsung läd sehr langsam


    Nein eigentlich kann es nicht daran liegen das rüber ziehen kann in dem fall nicht geschadet haben ausser es hat sich ein Virsu am PC befunden der dann weiter gegeben wurde - gut ist es immer mal unnötige apps zu beenden auch und zu löschen.

    AW: Kennt jemand die Rat Pack Challenge?


    Ja kenne die ganze App ebenfalls vor kurzem gefunden und runter geladen, ist super nett gemacht muss man sagen sehr gameähnlich aufgebaut - man muss mittels eines Hamsters sich durch Fotos klicken und aussortieren und sobald man dies macht wird man dann quasi belohnt.
    Möchtest du noch mehr wissen?