Beiträge von thomo29

    Ich werde mir bald ein neues Handy zulegen, eher aus der oberen Preisklasse. Eine Versicherung dafür möchte ich mir getrennt zulegen, mit der Versicherung die ich von meinem Anbieter angeboten bekommen habe, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Bei welchem Versicherer seid ihr? Wo ist man wirklich gegen alles geschützt, von Diebstahl über Wasserschäden bis zu Displaybruch und Kurzschluss?

    ID ist ja irgendwie schon "Identification" entlehnt und deutet begrifflich auf ein Verbot der Anlage mehrerer Accounts bzw IDs hin. Nun habe ich das PW für meine letzte ID vor Jahren verschlampt und einfach eine neue angelegt. Ist das "O.K.", oder habe ich etwas falsch gemacht?!


    Lieben Gruß

    Ach komm, du nimmst eine große Tasche mit deiner ganzen Ausrüstung zum Fischen, Geocachen, oder was du eben draußen treibst, mit - und für eine Powerbank von der Größe eines kleinen Herings reicht's nicht?! Darunter gibt es ja auch durchaus wetterfeste, wasserdichte, usw.


    Gerade da du Interesse an solchen hast, die solar betrieben sind und ihre Stromversorgung autark, ist das solarbetriebene Ladegerät für dich wahrscheinlich um einiges interessanter als die meistens klobigen und in ihren Möglichkeiten beschränkten Mobiltelefone mit integriertem Solar Panel


    Interessant: "Auch bei Apple und Samsung forscht man aktuell an Solarfolien fürs Handydisplay." - ob der im Artikel angepriesene Vorstoß also ein exklusiver bleibt, ist fraglich. Wahrscheinlich wird das noch unbekannte Unternehmen bald *ganz überraschend* vom werten Mr. Musk aufgekauft...


    Es wurde, wenn ich mich nicht täusche, vor kurzem auch von einem Schweizer (?) Hersteller die erste "Solartasche" produziert, die auch bei bewölktem Himmel Energie produziert. Den Link kann ich gerade nicht finden und da aus Leder ist sie für fiese Wetter auch nur bedingt geeignet - trotzdem: Eine coole Entwicklung! Und: Ein weiterer Schritt in Richtung sauberer Energie.


    Gerade was dieses Thema betrifft lohnt es sich, denke ich, frequently mal ein themenbezogenes Magazin aufzublättern, um nicht ständig hinterherzuhängen.

    Hallo,


    da wir bald eine kleine Reise durch die europäischen Ländern starten wollten, wollte ich mich vorab informieren wie es sich mit den Kosten verhält. Sind die Kosten für Telefonie und die Internetnutzung in allen Ländern gleich oder gibt es Unterschiede die wir beachten sollten?

    AW: O2 Tarif für Lumia 530


    Hallo Minnimouse :) Mit Handyflash habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber mit 7mobile.de und das läuft ja letztlich auf das gleiche Prinzip hinaus. Habe dort auch meinen Vertrag zu meinem iPhone 5s gekauft. Läuft ganz simpel und unkompliziert. Suchst dir den passenden Tarif von O2 für dich raus. Das geht bei 7mobile.de auch durch so einen Tarife-Vergleich. Da erhält man ganz gut nen Überblick, welche Tarifkonditionen am besten zu einem passen. Dann bestellst du den Tarif und erhältst innerhalb weniger Tage dein Tarifpaket, bei mir ging das ganz schnell. Bezahlen kannst du per Paypal oder auch per Rechnung. Alles ganz easy. Die Online Shop haben in der Regel auch alle eine Service Hotline mit sehr freundlichen Mitarbeitern, nach meiner Erfahrung. Da kannst du dich auch informieren :)

    Hi Leute,


    ich habe keinen Huawei Thread gefunden und hoffe, dass das hier richtig ist.
    Es soll ein Huawei werden und ich wollte gerne einen online-Vertrag abschließen, weil das bei mir mit einem Shop vor der Haustür so eine Sache ist. Habe Huawei für mich entdeckt, hatte bisher aber auch noch keins. Was haltet ihr von Huawei und wo sollte ich das mit Vertrag buchen?
    Ich habe nämlich weniger Lust auf Betrug und Co. :D

    AW: O2 Tarif für Lumia 530


    Hallöchen,


    also mein derzeitiger Vertrag ist von Handyflash, habe dort O2 Blue-All In mit 1000MB bestellt und alles läuft bislang problemlos. Du bekommst nach dem Auswählen die Vertragsunterlagen zugeschickt und kannst dir alles in Ruhe durchlesen. Solange du nichts unterschrieben zurückgeschickt hast, kann dir sowieso nichts passieren, also kannst du selbst zu diesem Zeitpunkt noch einen Rückzieher machen.


    Der Kundenservice ist bei Handyflash auch ziemlich freundlich und soweit ich weiß 24 Stunden zu erreichen. Ich hatte bisher aber auch nur ein Anliegen, bei dem ich meine Sim-Karte sperren und wechseln musste. Dabei lief auch alles gut.


    Meinen Tarif findest du hier: Gge mit Handy | handyflash.de
    Falls dir 1000MB Surfvolumen ausreichen.


    Liebe Grüße
    Thomo

    AW: O2 Tarif für Lumia 530


    Hey,


    mein Vertrag ist von Handyflash, habe dort O2 Blue-All In mit 1000MB bestellt und alles läuft bislang problemlos. Du bekommst nach dem Auswählen die Vertragsunterlagen zugeschickt und kannst dir alles in Ruhe durchlesen. Solange du nichts unterschrieben zurückgeschickt hast, kann dir sowieso nichts passieren, also kannst du selbst zu diesem Zeitpunkt noch einen Rückzieher machen.


    Der Kundenservice ist bei Handyflash auch ziemlich freundlich und soweit ich weiß 24 Stunden zu erreichen. Ich hatte bisher aber auch nur ein Anliegen, bei dem ich meine Sim-Karte sperren und wechseln musste. Dabei lief auch alles gut.


    Den Tarif den ich habe findest du hier: Gge mit Handy | handyflash.de
    Falls dir 1000MB Surfvolumen ausreichen.


    Liebe Grüße
    Thomo