O2 Tarif für Lumia 530

  • Hi Leute,


    wollte mir einen Tarif von O2 für mein Lumia 530 bestellen, da mein alter Vertrag in einem Monat ausläuft. Habt ihr Erfahrungen mit Handyflash gemacht? Dort gibts meinen Wunschvertrag recht günstig. Ich weiß aber nicht ob es empfehlenswert ist, einen Vertrag online abzuschließen oder nicht. Meine bisherigen habe ich immer im Shop abgeschlossen.


    Kennt sich jemand mit dem Ablauf aus?


    LG Minni

  • AW: O2 Tarif für Lumia 530


    Hey,


    mein Vertrag ist von Handyflash, habe dort O2 Blue-All In mit 1000MB bestellt und alles läuft bislang problemlos. Du bekommst nach dem Auswählen die Vertragsunterlagen zugeschickt und kannst dir alles in Ruhe durchlesen. Solange du nichts unterschrieben zurückgeschickt hast, kann dir sowieso nichts passieren, also kannst du selbst zu diesem Zeitpunkt noch einen Rückzieher machen.


    Der Kundenservice ist bei Handyflash auch ziemlich freundlich und soweit ich weiß 24 Stunden zu erreichen. Ich hatte bisher aber auch nur ein Anliegen, bei dem ich meine Sim-Karte sperren und wechseln musste. Dabei lief auch alles gut.


    Den Tarif den ich habe findest du hier: Gge mit Handy | handyflash.de
    Falls dir 1000MB Surfvolumen ausreichen.


    Liebe Grüße
    Thomo

  • AW: O2 Tarif für Lumia 530


    Hallöchen,


    also mein derzeitiger Vertrag ist von Handyflash, habe dort O2 Blue-All In mit 1000MB bestellt und alles läuft bislang problemlos. Du bekommst nach dem Auswählen die Vertragsunterlagen zugeschickt und kannst dir alles in Ruhe durchlesen. Solange du nichts unterschrieben zurückgeschickt hast, kann dir sowieso nichts passieren, also kannst du selbst zu diesem Zeitpunkt noch einen Rückzieher machen.


    Der Kundenservice ist bei Handyflash auch ziemlich freundlich und soweit ich weiß 24 Stunden zu erreichen. Ich hatte bisher aber auch nur ein Anliegen, bei dem ich meine Sim-Karte sperren und wechseln musste. Dabei lief auch alles gut.


    Meinen Tarif findest du hier: Gge mit Handy | handyflash.de
    Falls dir 1000MB Surfvolumen ausreichen.


    Liebe Grüße
    Thomo

  • AW: O2 Tarif für Lumia 530


    Hallo Minnimouse :) Mit Handyflash habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber mit 7mobile.de und das läuft ja letztlich auf das gleiche Prinzip hinaus. Habe dort auch meinen Vertrag zu meinem iPhone 5s gekauft. Läuft ganz simpel und unkompliziert. Suchst dir den passenden Tarif von O2 für dich raus. Das geht bei 7mobile.de auch durch so einen Tarife-Vergleich. Da erhält man ganz gut nen Überblick, welche Tarifkonditionen am besten zu einem passen. Dann bestellst du den Tarif und erhältst innerhalb weniger Tage dein Tarifpaket, bei mir ging das ganz schnell. Bezahlen kannst du per Paypal oder auch per Rechnung. Alles ganz easy. Die Online Shop haben in der Regel auch alle eine Service Hotline mit sehr freundlichen Mitarbeitern, nach meiner Erfahrung. Da kannst du dich auch informieren :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!