Beiträge von karin2015

    Mit der Samsung Software "Smart Switch". Smart Switch kann Daten wie Kontakte, Einstellungen, Apps, Fotos und mehr auf deinem PC sichern auch solche die auf der SDKarte sind.
    Du findest Smart Switch auf deinem Handy in den Einstellungen-Konten und Sicherung-Smart switch. Ist die App nicht auf deinem Handy, kannst du sie im Play Store kostenlos laden.


    habe "Smart Switch" schon auf dem Handy , aber es zeigt mir nur eine Verbindung von Handy zu Handy an !! ;) via Kabel

    hallo,
    mein o2 vertrag läuft regulär ende november 2020 aus , habe meine kündigung vor 1 woche schriftlich abgesendet .
    am 24.07.20 hat mich o2 telefonisch kontaktiert usw. und wir haben eine verlängerung mit konditionen vereinbart usw., mittlerweile hab ich festgestellt , das doch nicht alles gold ist , was glänzt ....
    habe ich Widerrufsrecht auf die vertragsverlängerung und die reguläre Kündigung besteht weiter !?


    Gruß

    AW: BASE - Kündigung verpaßt


    [quote='Mistmade','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=410624#post410624']Solange Du die vereinbarten Leistungen zu den vereinbarten Preisen weiterhin unverändert erhältst, hast Du kein Sonderkündigungsrecht. Wozu auch, sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?


    Ok, nun ist er vertragsmäßig bei O2 .


    ...im O2-Shop wurde gesagt , das der gesamte Account von Base übernommen wird , ..... Rufnummer Mitnahme usw., .... aber leider wurde die Festnetznummer von BASE nicht mit übernommern bis jetzt . :( .....was nun ? ...es war ihm damals schon wichtig , weil er zu Hause keinen festen stationären Festnetzanschluß hat , darum auch BASE


    Gruß

    AW: BASE - Kündigung verpaßt


    Hi, ja ...der 2 Jahresvertrag wäre im März dann abgelaufen .


    gibt es ein Sonderkündigungsrecht , wenn ich O2 nicht haben möchte ? bis jetzt ist von BASE oder O2 nichts schriftliches gekommen , was die "Übernahme" bestätigt oder ankündigt oder so .



    thx

    AW: BASE - Kündigung verpaßt


    ok, danke ..konnte ich mir auch schon so denken .


    der Tarif ist dann wohl auch der gleiche , oder ? ....... aber zahlt man bei BASE nicht das Handy mit ab ?


    gruß

    Hi , Freund von mir hat seine Kündigung vom BASE-Vertrag verpaßt , welche rein theoretisch jetzt ende März auslaufen würde .


    verlängert sich jetzt nun der Vertrag automatisch um 1 Jahr ? ..... oder wie ist das nun zumal mit der Zusammenarbeit mit O2 ?! .... habe gelesen, das es BASE in dem Sinne auch nicht mehr gibt ....



    danke und Gruß