Beiträge von Simon1708

    AW: Einfaches Downgraden vom Paket 300 auf Basistarif



    Du bist bei zu wenig Guthaben automatisch im Basistarif.

    AW: Unverschämte Abzocke Aldi Talk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kündigen braucht man diese nicht. Die Tagesflat kommt immer dann zur Anwendung wenn man sich mit dem Aldi-Webstick und der Software 5.0 ins Internet einwählt. An Tagen der Nichtnutzung fällt dann auch keine Tagesgebühr an.


    Hi, dann habe ich die Frage, wie kann ich die Tagesflat bei Bedarf jetzt mit dem Handy nutzen? Ich habe das Paket 300 aktiv, und hätte dann gerne bei Bedarf wie früher das eine GB für den Tag.


    LG Simon

    AW: LTE oder nicht


    Kommt drauf an, wo du wohnst, bei mir Zuhause ist nur 3G verfügbar, dort erreiche ich aber auch knapp 30 mbit. Du solltest gucken, ob bei dir das Netz ausgebaut ist, die Karte ist zwar nicht 100% verlässlich aber kommt der Realität recht nahe, ich würde es aufjedenfall mal ausprobieren. Die Geschwindigkeiten die ich erreicht habe via 3G ist außerhalb von einer Stadt.


    LG Simon

    AW: LTE oder nicht


    Hi, LTE ist verfügbar, dort wo ausgebaut ist. Offiziell sind max. 21,6 mbit down, und 8,6 up. Allerdings dort wo ausgebaut ist z.B. Aachen, Mönchengladbach, oder Köln erreichte ich als Höchstwert in einem Speedtest etwas von ungefähr 195 mbit down und 38 mbit up. Ich glaube die setzen die angegebenen max Geschwindigkeiten nicht durch.


    LG Simon

    AW: Gesprächsabbrüche nach exakt 2 Stunden


    Danke für die Antwort, das habe ich bis jetzt auch immer gemacht, nur ich frage mich, wo der Sinn geblieben ist... Weil zu zeiten von E-Plus lief mein längstes Gespräch knapp 16 Stunden, welches wir dann auch selbst beendet hatten. Naja egal. Es ist ja nix schlimmes dran immer wieder erneut anzurufen.

    Hallo, am Wochenende, und wenn ich frei habe telefoniere ich sehr viel und lange, mir ist heute aufgefallen, dass die Gespräche nach exakt 2 Stunden abbrechen. Ist das bei euch auch so, oder gibt es einen Punkt in den AGB, den ich bis jetzt nicht gefunden habe? Schlimm ist es jetzt nicht, aber ich finde es komisch.


    einen schönen Sonntag!


    LG Simon