Simon1708 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 7. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
271
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1.456
Profil-Aufrufe
6.107
  • Hey Simon, ich habe gesehen dass du dich Mal zum Freunde werben bei Lidl Connect angeboten hast. Ich habe mir die SIM-Karte gerade neu geholt und suche auch jemanden den ich als "hat mich geworben" angeben kann. Bist du dabei?




    LG Paul

  • Hallo,


    ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe seit 1 Woche meinen Vertrag bei Klarmobil verlängert mit einem anderen Tarif. Ich kann aus dem Festnetz angerufen werden. Ich kann das Festnetz und das Mobilfunknetz anrufen.


    Aber ich kann nicht aus dem Mobilfunknetz angerufen werden!!!!!!


    Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundendienst von Klarmobil telefoniert.

    Ich habe keine Rufumleitung drin, ich habe für 10 Minuten den Flugmodus eingeschaltet, ich sollte von 4 k auf 3 k umschaltenund dann wieder zurück. Ich habe eine neue Sim Karte bekommen.


    Leider hat alles nicht funktioniert.


    Wie gesagt ich kann aus dem Mobilfunknetz nicht angerufen werden auf meine Handynummer!


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Danke vorab!


    Gruss