Beiträge von #Xava#

    AW: Zeitumstellung


    Aber spielt die Zeit denn hier so eine entscheidende Rolle?! :? Also eine Stunde mehr oder weniger macht doch den Wurm bei den Beiträgen nicht fett, oder?! :?

    AW: Erfahrung mit Handyversicherung?


    Ich weiß nicht, wenn ich jetzt auch noch mein Handy versichere, dann versichere ich irgendwann alles, oder was?! Ich halte davon nichts, aber mein Handy kostet auch nicht 1000e Euro. ;)

    AW: was fur sport treibt ihr?


    Ich gehe viel joggen und habe überlegt, mir jetzt so einen Laufrucksack zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir eine Marke empfehlen? Da ich halt z.T. sehr weite Strecken gehe, empfinde ich sowas als sehr vorteilhaft, vor allem, wenn man so einen Trinkschlauch dabei hat und der Rucksack selbst leichter als die "normalen" ist. Ich möchte mir aber gern einen guten kaufen, der auch entsprechende Qualität aufweist und hoffe daher, jemand von euch kann mir hier helfen.

    AW: SIM Karte falsch drin


    Sowas ist mir auch schon passiert, zum Glück habe ich sie dann wieder rausbekommen, aber ich glaube, das war echt Glück. Ich denke auch immer als erstes: "Hoffentlich muss ich jetzt nicht noch extra was zahlen!" :O

    Ich bin auch neu hier und dachte, dass es sicher sinnvoll ist, sich hier anzumelden, so umfangreich wie mir das Forum hier erschien. Mal gucken, ob sich der erste Eindruck bestätigt. :)


    VG,
    Xava

    AW: Welcher Drucker könnt Ihr mir empfehlen?


    Ich finde Canon-Produkte ziemlich gut. Ja, okay, die Patronen sind teuer, aber dafür wird gescheit gedruckt! Mit anderen Produkten habe ich keine Erfahrungen gemacht. Am Ende musst du auch einfach schauen, was du haben willst, denn es gibt ja mittlerweile auch welche mit Scanfunktion usw., das musste halt alles mal ableuchten und dann entscheiden, was du brauchst.