EM Aktion: o2 verzehnfacht Datenvolumen

  • Hallo allerseits,


    habe eben auf meinem Handy gestaunt als ich folgende SMS erhalten habe:


    Zitat

    Lieber o2 Kunden, Mehr o2 heißt mehr erleben. Verzehnfachen Sie jetzt ihr Datenvolumen von 2,5 GB um 25 GB für nur 5,99 Euro pro Monat für die Zeit während der EM. Verpassen Sie auch unterwegs kein Speil und teilen Sie mehr Emotionen von der Fan-Meile mit Freunden. Einfach auf diese SMS mit EM antworten. Das Pack ist monatlich kündbar. Viel Spaß wünscht Mehr o2.


    Das nenne ich mal eine sehr attraktive Aktion. Hat jemand von euch auch so eine SMS erhalten. Bei mir kam Sie gerade von der Kurzwahl 266815



    Thomas

  • AW: EM Aktion: o2 verzehnfacht Datenvolumen


    Naja, lohnt sich für die, die nicht in die Nähe eines TV-Geräts kommen und bei denen kein WLAN in der Nähe ist. Wird sicher nicht die Masse sein, aber für den einen oder anderen, der zum Zeitpunkt des Spieles grad nicht daheim sein kann, arbeitet muss oder sowas, ist das sicherlich eine lohnende Sache ;)

  • AW: EM Aktion: o2 verzehnfacht Datenvolumen


    ... ich finde 25GB auch echt krass, wer braucht das denn bitte? ... /


    Es gibt auch Personen, die kein WLAN haben, so wie ich.
    Bei der Migration von E-Plus zu O2 gibts eine ähnliche Aktion, nennt sich Datensnack. Zunächst 2 Monate kostenlos, danach habe ich meine 500 MB auf 5000 MB für 5,99 €/Monat aufstocken lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!