Beiträge von henning_HH

    AW: Simply All Net Flat nur Edge


    Gute Nachrichten, zumindest in meinem Fall! Es funktioniert set wenigen Minuten!


    Gegen 18:00 Uhr bekam ich die Nachricht vom Mobilfunk-Talk-Team, dass meine Daten an Drillisch weitergeleitet worden. Vor wenigen Minuten habe ich einfach mal wieder einen Verbindungstest gemacht und siehe da, nach sehr kurzer Verbindung mit dem 2G Netz, direkte Einbuchung in das beste verfügbare Netz, in diesem Fall LTE.


    Tausend Dank an das Team und die Community. Schön, dass über Foren die Einzelstimme durch Andere auf einmal Gewicht bekommen kann!


    Schönen Abend allerseits und gedrückte Daumen, dass sich das Problem bei allen anderen auch schnell erledigen wird.


    Grüße
    Henning

    AW: Simply All Net Flat nur Edge


    Moin Leute,
    um Gästen zu begegnen, die meinen als Gast evtl. Unwahrheiten streuen zu wollen, habe ich mich mal registriert. ;)


    Jetzt kommt ja langsam Bewegung ins Spiel! Klasse Kirschpudding! Der Artikel umschreibt perfekt die Situation. Meine Portierung von Congstar fand exakt am Freitag, den 20.05. statt. Da muss es das Problem also schon gegeben haben.


    Sehr gerne leite ich gleich meine Daten weiter.


    Grüße
    Henning